Solved
umzug
7 years ago
Hallo, Im November 2017 bin ich umgezogen, und jetz in meinem Vertrags Daten im Kundenservice gesehn, dass mann mir einen neuen Vertrag mit neunen beginn aufgedrückt hat.
Ohne zu fragen, ohne Unterschrift ohne zu sagen
Jetz ich frage mich wann dass CORRECT IST
Danke
CEF
Christos
707
0
21
This could help you too
5 years ago
426
0
3
1 year ago
285
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe heute die Rückmeldung auf mein Ticket erhalten, dass der Umzugsauftrag Ihrem Wunsch entsprechend storniert wurde. Der Anschluss läuft wie gehabt am alten Standort (Schaumburger Str.).
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0