umzug
vor 3 Monaten
Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt.
Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen?
Mit freundlichen Grüßen
Isabella Blaser
219
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
422
0
3
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @Isabellablaser3-2
Wenn der Anschluss 1:1 nicht umsetzbar ist, besteht ein Sonderkündigungsrecht von 1 Monat.
Sonst wird geschaltet mit den bisherigen Konditionen ohne neue Laufzeit
Kündigung Online Kundencenter:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Siehe Spoiler:
Oder Direktlink:
-Umzug beantragen-
Du musst aber bitte so oder so einen Umzug beauftragen, nicht zum Ende der MVLZ kündigen.
Sonst blockierst du den Anschluss für den Nachmieter
Ist dein Vertrag älter als 24 Monate, kannst du, (nach neuem TKG seit 01.12.21), jederzeit sofort mit einer Frist von 1 Monat kündigen.
Sonst schauen, ob laut Verfügnarkeit DSL vorhanden ist
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt. Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen? Mit freundlichen Grüßen Isabella Blaser
Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt.
Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen?
Mit freundlichen Grüßen
Isabella Blaser
Warte einfach hier auf das Team oder ruf die 0800 3301000 an mit dem Stichwort Umzug bei der Spracherkennung.
Sollte an der neuen Adresse ein Kupferanschluss bestehen kannst du natürlich bei der Telekom auch weiterhin Kundin bleiben.
Wird dann wohl etwas weniger von der Geschwindigkeit her aber sollte schon klappen
1
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 3 Monaten
Hallo @Isabellablaser3-2,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Schön, dass du bei der Telekom bleiben möchtest.😍
Wenn du möchtest, bin ich dir mit dem Umzug des Anschlusses sehr gerne behilflich.
Befülle dazu bitte hier dein Profil vollständig. Bitte denke auch an eine Rückrufnummer und halte bitte für ein Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Isabellablaser3-2