umzug

vor 3 Monaten

Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt.

Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen?

Mit freundlichen Grüßen 

Isabella Blaser 

219

3

  • vor 3 Monaten

    Hallo @Isabellablaser3-2 

     

     

    Wenn der Anschluss 1:1 nicht umsetzbar ist, besteht ein Sonderkündigungsrecht von 1 Monat.

    Sonst wird geschaltet mit den bisherigen Konditionen ohne neue Laufzeit

     

    Kündigung Online Kundencenter:

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

     

    Siehe Spoiler:

    Tarifoptionen.PNG




    Tarifoptionen2.PNG




    Tarifoptionen3.PNG


     

    Oder Direktlink:

    -Umzug beantragen- 

     

    Du musst aber bitte so oder so einen Umzug beauftragen, nicht zum Ende der MVLZ kündigen.

    Sonst blockierst du den Anschluss für den Nachmieter


    Ist dein Vertrag älter als 24 Monate, kannst du, (nach neuem TKG seit 01.12.21), jederzeit sofort mit einer Frist von 1 Monat kündigen.

     

    Sonst schauen, ob laut Verfügnarkeit DSL vorhanden ist

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Isabellablaser3-2

    Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt. Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen? Mit freundlichen Grüßen Isabella Blaser

    Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt.

    Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen?

    Mit freundlichen Grüßen 

    Isabella Blaser 

    Isabellablaser3-2

    Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt.

    Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen?

    Mit freundlichen Grüßen 

    Isabella Blaser 


    Warte einfach hier auf das Team oder ruf die 0800 3301000 an mit dem Stichwort Umzug bei der Spracherkennung. 

    Sollte an der neuen Adresse ein Kupferanschluss bestehen kannst du natürlich bei der Telekom auch weiterhin Kundin bleiben. 

    Wird dann wohl etwas weniger von der Geschwindigkeit her aber sollte schon klappen Zwinkernd 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Isabellablaser3-2,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community.😊

     

    Schön, dass du bei der Telekom bleiben möchtest.😍

     

    Wenn du möchtest, bin ich dir mit dem Umzug des Anschlusses sehr gerne behilflich. 

     

    Befülle dazu bitte hier dein Profil vollständig. Bitte denke auch an eine Rückrufnummer und halte bitte für ein Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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