umzug

6 months ago

Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt.

Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen?

Mit freundlichen Grüßen 

Isabella Blaser 

222

3

    • 6 months ago

      Hallo @Isabellablaser3-2 

       

       

      Wenn der Anschluss 1:1 nicht umsetzbar ist, besteht ein Sonderkündigungsrecht von 1 Monat.

      Sonst wird geschaltet mit den bisherigen Konditionen ohne neue Laufzeit

       

      Kündigung Online Kundencenter:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

       

      Siehe Spoiler:

      Tarifoptionen.PNG




      Tarifoptionen2.PNG




      Tarifoptionen3.PNG


       

      Oder Direktlink:

      -Umzug beantragen- 

       

      Du musst aber bitte so oder so einen Umzug beauftragen, nicht zum Ende der MVLZ kündigen.

      Sonst blockierst du den Anschluss für den Nachmieter


      Ist dein Vertrag älter als 24 Monate, kannst du, (nach neuem TKG seit 01.12.21), jederzeit sofort mit einer Frist von 1 Monat kündigen.

       

      Sonst schauen, ob laut Verfügnarkeit DSL vorhanden ist

       

       

      0

    • 6 months ago

      Isabellablaser3-2

      Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt. Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen? Mit freundlichen Grüßen Isabella Blaser

      Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt.

      Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen?

      Mit freundlichen Grüßen 

      Isabella Blaser 

      Isabellablaser3-2

      Ich kann den aktueller Vertrag nicht mit in unserer neuen Wohnung nehmen, da dort wahrscheinlich kein Glasfaser liegt.

      Ich bzw wir würden gerne bei der Telekom bleiben. Was gibt es da für Lösungsoptionen?

      Mit freundlichen Grüßen 

      Isabella Blaser 


      Warte einfach hier auf das Team oder ruf die 0800 3301000 an mit dem Stichwort Umzug bei der Spracherkennung. 

      Sollte an der neuen Adresse ein Kupferanschluss bestehen kannst du natürlich bei der Telekom auch weiterhin Kundin bleiben. 

      Wird dann wohl etwas weniger von der Geschwindigkeit her aber sollte schon klappen Zwinkernd 

       

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Isabellablaser3-2,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Schön, dass du bei der Telekom bleiben möchtest.😍

       

      Wenn du möchtest, bin ich dir mit dem Umzug des Anschlusses sehr gerne behilflich. 

       

      Befülle dazu bitte hier dein Profil vollständig. Bitte denke auch an eine Rückrufnummer und halte bitte für ein Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 months ago

      in  

      141

      0

      1

      5 years ago

      in  

      423

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      319

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      225

      0

      3

      1 year ago

      in  

      285

      0

      8