Gelöst
umzug
vor 7 Jahren
Hallo, Im November 2017 bin ich umgezogen, und jetz in meinem Vertrags Daten im Kundenservice gesehn, dass mann mir einen neuen Vertrag mit neunen beginn aufgedrückt hat.
Ohne zu fragen, ohne Unterschrift ohne zu sagen
Jetz ich frage mich wann dass CORRECT IST
Danke
CEF
Christos
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vor 7 Jahren
Hallo @georgia16,
Durch deinen Umzugsauftrag hast du eine Auftragsbestätigung erhalten.
Dort war alles aufgelistet gewesen.
Und in den ganzen Rechnungen ist das nicht aufgefallen?
Hatten Sie davor einen "alten" Vertrag gehabt, den es jetzt nicht mehr gibt?
Im Profil sind deine Daten schon hinterlegt, somit kann das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann hast du 2017 weder die Auftragsbestätigung, noch die Umzugsbestätigung durchgelesen.
Ansonsten hättest du einen Umzug mit bestehenden Tarif beauftragen müssen.
Dir würde sogar eine Widerrufsfrist eingeräumt. Die ist nun natürlich verstrichen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe einfach eine Umzug bestellt und alles war wie früh. Nur das vertragsbeginn ist gewechselt und ich kann nicht verstehen warum. Ich habe auch in chat der telekom gefragt und die haben gesagt dass so ist, aber ich glaube dass es ist nicht korrekt
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Das sollte sich mal das @Telekom-hilft-Team anschauen.
Bedenke, das es durch das Wochenende und die Feiertage etwas dauern kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich muss zugeben, dass ich die Situation von damals jetzt nicht mehr ganz nachvollziehen kann. Ich muss an dieser Stelle nachfragen, ob es wirklich jetzt interessant ist? Wie ich sehen kann, ist aktuell ein weiterer Umzug (dabei Tarifwechsel von "S" auf "M" gebucht). Wir haben hier somit eine Tarifänderung und eine neue Laufzeit.
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Inga Kristina J. vielen Dank für deine Antwort. Mein Mitbewohner hat mir gesagt dass es war keine Internet Verbindung fast eine Monat. Stimmt das oder nicht?
Vielen Dank
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Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe auch nochmal fix für Sie nachgesehen. Hier sind keine Störungen zu dem Anschluss in Lindhorst dokumentiert.
Viele Grüße
Martina H.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Irgendwas wurde vergessen (z.B. eine Störungsmeldung) oder ist falsch dokumentiert, oder es gibt einen Datenbankfehler ...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe heute die Rückmeldung auf mein Ticket erhalten, dass der Umzugsauftrag Ihrem Wunsch entsprechend storniert wurde. Der Anschluss läuft wie gehabt am alten Standort (Schaumburger Str.).
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von