Gelöst

Umzug

vor 6 Jahren

Hallo ich wollte mal Nachfragen ob ich alles richtig gemacht habe?

 

Und zwar hab ich gestern ein Umzug und eine Tarif änderung vorgenommen soll alles zum 11.06.2019 passieren.

 

Nun zu meiner Frage unter auf "Auftragstatus" steht alles in Bearbeitung, aber was ich da nicht finde, das es sich auch um einem Umzug handelt, bzw das da irgenwas von Adress änderung steht.

 

Ist das normal oder hab ich irgendwas falsches im Auftrag gegeben ?

 

 

Und kann mir jemand sagen was an Geschwindigkeit bei mir dann an kommt hab die 250 Mbits bestellt. Dachte ich bekomme dann recht zeitnah irgendwie Information dazu was bei mir dann an kommen würde aber dem ist dann wohl nicht so.

 

mfg Christian

353

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Christian P21,

    hier dann auch noch mal die abschließende Meldung nach unserem Telefonat, dass der Anschluss dann am 11. Juni an der neuen Adresse bereitgestellt wird. Fröhlich Für weitere Fragen, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

908

0

16

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1028

0

2

vor 2 Jahren

in  

397

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

864

2

2

vor 4 Jahren

in  

401

0

6