Gelöst
Umzug
vor 6 Jahren
Hallo ich wollte mal Nachfragen ob ich alles richtig gemacht habe?
Und zwar hab ich gestern ein Umzug und eine Tarif änderung vorgenommen soll alles zum 11.06.2019 passieren.
Nun zu meiner Frage unter auf "Auftragstatus" steht alles in Bearbeitung, aber was ich da nicht finde, das es sich auch um einem Umzug handelt, bzw das da irgenwas von Adress änderung steht.
Ist das normal oder hab ich irgendwas falsches im Auftrag gegeben ?
Und kann mir jemand sagen was an Geschwindigkeit bei mir dann an kommt hab die 250 Mbits bestellt. Dachte ich bekomme dann recht zeitnah irgendwie Information dazu was bei mir dann an kommen würde aber dem ist dann wohl nicht so.
mfg Christian
353
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
908
0
16
vor 2 Jahren
397
0
2
vor 4 Jahren
401
0
6
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia U.
vor 6 Jahren
hier dann auch noch mal die abschließende Meldung nach unserem Telefonat, dass der Anschluss dann am 11. Juni an der neuen Adresse bereitgestellt wird. Für weitere Fragen, stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.