Gelöst

Umzug

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

am 01. Oktober 2019 ziehe ich in die neue Wohnung. Ich möchte den aktuellen Tarif M (Internet und Festnetz) behalten, dieser bereits Rabatt für Gehörlose erhalten ist. Nach paar klicks "Umzug" habe ich den Tarif M ausgewählt, weil dieser vorher geprüft worden sei, ob dies Verfügbar ist....

 

Jedoch nachdem ich auf den Tarif M geklickt habe und "Weiter" wurde mir mitgeteilt, dass ich den Tarif S auswählen sollte, weil der Tarif M nicht verfügbar sei.  

 

Bei der Prüfung ergaben sich S, M und andere als Verfügbar. 

 

Kann ich mit dem Mitarbeiter hier direkt per PN klären, so dass die Anschluss und Tarif ab 1. Oktober bereitgestellt wird anstatt im Shop - Ich gehe davon aus, dass die den Rabatt für Gehörlose nicht kennen?

 

253

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @calila77y,

      Mein Kollege hat bereits den Umzug gebucht und dir eine E-Mail geschickt. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne jederzeit.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Mühe. Habe einen Bestätigung bekommen. Danke und schönes Wochenende. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    976

    0

    16

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1263

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    216

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    414

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    431

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...