Solved

Umzug

6 years ago

Hallo, 

 

am 01. Oktober 2019 ziehe ich in die neue Wohnung. Ich möchte den aktuellen Tarif M (Internet und Festnetz) behalten, dieser bereits Rabatt für Gehörlose erhalten ist. Nach paar klicks "Umzug" habe ich den Tarif M ausgewählt, weil dieser vorher geprüft worden sei, ob dies Verfügbar ist....

 

Jedoch nachdem ich auf den Tarif M geklickt habe und "Weiter" wurde mir mitgeteilt, dass ich den Tarif S auswählen sollte, weil der Tarif M nicht verfügbar sei.  

 

Bei der Prüfung ergaben sich S, M und andere als Verfügbar. 

 

Kann ich mit dem Mitarbeiter hier direkt per PN klären, so dass die Anschluss und Tarif ab 1. Oktober bereitgestellt wird anstatt im Shop - Ich gehe davon aus, dass die den Rabatt für Gehörlose nicht kennen?

 

251

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @calila77y,

      Mein Kollege hat bereits den Umzug gebucht und dir eine E-Mail geschickt. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne jederzeit.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Mühe. Habe einen Bestätigung bekommen. Danke und schönes Wochenende. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    192

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    1131

    0

    2

    10 months ago

    in  

    951

    0

    16

    3 years ago

    in  

    405

    0

    2

    5 years ago

    in  

    420

    0

    6