Gelöst
Umzug
vor 6 Jahren
Hallo,
am 01. Oktober 2019 ziehe ich in die neue Wohnung. Ich möchte den aktuellen Tarif M (Internet und Festnetz) behalten, dieser bereits Rabatt für Gehörlose erhalten ist. Nach paar klicks "Umzug" habe ich den Tarif M ausgewählt, weil dieser vorher geprüft worden sei, ob dies Verfügbar ist....
Jedoch nachdem ich auf den Tarif M geklickt habe und "Weiter" wurde mir mitgeteilt, dass ich den Tarif S auswählen sollte, weil der Tarif M nicht verfügbar sei.
Bei der Prüfung ergaben sich S, M und andere als Verfügbar.
Kann ich mit dem Mitarbeiter hier direkt per PN klären, so dass die Anschluss und Tarif ab 1. Oktober bereitgestellt wird anstatt im Shop - Ich gehe davon aus, dass die den Rabatt für Gehörlose nicht kennen?
253
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
976
0
16
vor 5 Jahren
216
0
4
vor 3 Jahren
414
0
2
vor 5 Jahren
431
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mein Kollege hat bereits den Umzug gebucht und dir eine E-Mail geschickt. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne jederzeit.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
1
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Mühe. Habe einen Bestätigung bekommen. Danke und schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
von