Solved

Umzug

6 years ago

Gestern rief ich bei der Telekom an um meinen Umzug bekannt zu geben und ich war überrascht wie schnell und einfach es war.

Eine Mitarbeiterin, Frau Ö. nahm das Gespräch entgegen und ratzfatz waren alle Daten erfragt, zudem wurden mir die Umzugsgebühr bis auf 10 € erlassen und mir wurden noch aktuelle Angebote ( ohne Kaufzwang) erörtert, die mich interessierten.

 

Frau Ö. bleibe Sie so, die gute Laune ist ansteckend Fröhlich Vielen Dank

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

267

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @tscharly11 

       

      Danke für das Lob, das ist leider sehr selten.

       

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    • 6 years ago

      @tscharly11lösch den Namen der hat im IN nicht s verloren

      hier

      www.telekom.de/lob

      da kommts an

      3

      from

      6 years ago

      Die MA Namen sind doch kein Geheimnis, woher soll ein neuer User wissen, dass er solche Reaktionen hervor ruft:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

       

       

      0

      from

      6 years ago

      @Gelöschter NutzerEinfacher Datenschutz oder warum schreibst nicht Deinen vollständigen Namen und Anschrift in Deinem Profil Zwinkernd

      from

      6 years ago

      Die MA Namen sind doch kein Geheimnis, woher soll ein neuer User wissen, dass er solche Reaktionen hervor ruft: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

      Die MA Namen sind doch kein Geheimnis, woher soll ein neuer User wissen, dass er solche Reaktionen hervor ruft:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

       

       

      Die MA Namen sind doch kein Geheimnis, woher soll ein neuer User wissen, dass er solche Reaktionen hervor ruft:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

       

       


      Da sind aber überall nur die Vornamen und der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ersichtlich.

      Außerdem könnte es sein, dass es ich um anonyme Nickname handelt und nicht um echte Vornamen.

      Und die "Reaktionen" waren doch nicht schlimm!?

      Wenn dem User daran gelegen ist, ein Lob auszusprechen, kennt er jetzt ja den Weg, über den das Lob auch richtig ankommt.

      Wäre es unkommentiert hier stehen geblieben, würde das Lob Frau Ö. und ihre Vorgesetzten nicht erreichen.

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      tscharly11

      Gestern rief ich bei der Telekom an um meinen Umzug bekannt zu geben und ich war überrascht wie schnell und einfach es war. Eine Mitarbeiterin, Frau Ö. nahm das Gespräch entgegen und ratzfatz waren alle Daten erfragt, zudem wurden mir die Umzugsgebühr bis auf 10 € erlassen und mir wurden noch aktuelle Angebote ( ohne Kaufzwang) erörtert, die mich interessierten.

      Gestern rief ich bei der Telekom an um meinen Umzug bekannt zu geben und ich war überrascht wie schnell und einfach es war.

      Eine Mitarbeiterin, Frau Ö. nahm das Gespräch entgegen und ratzfatz waren alle Daten erfragt, zudem wurden mir die Umzugsgebühr bis auf 10 € erlassen und mir wurden noch aktuelle Angebote ( ohne Kaufzwang) erörtert, die mich interessierten.

       

      tscharly11

      Gestern rief ich bei der Telekom an um meinen Umzug bekannt zu geben und ich war überrascht wie schnell und einfach es war.

      Eine Mitarbeiterin, Frau Ö. nahm das Gespräch entgegen und ratzfatz waren alle Daten erfragt, zudem wurden mir die Umzugsgebühr bis auf 10 € erlassen und mir wurden noch aktuelle Angebote ( ohne Kaufzwang) erörtert, die mich interessierten.

       


      Ich würde mit dem Lob warten, mindestens bis die Auftragsbestätigung eingetroffen ist, und auch alles was vereinbart wurde, fein säuberlich dokumentiert ist.

      Nicht selten stellen Kunden hinterher fest, dass sie irgend etwas missverstanden haben, weil ihnen die Terminologie der Telekom nicht so geläufig ist.

       

       

       

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    204

    0

    4

    1 year ago

    in  

    960

    0

    16

    Solved

    8 years ago

    in  

    1189

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    900

    2

    3

    Solved

    2 years ago

    491

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...