Gelöst

Umzug

vor 6 Jahren

Gestern rief ich bei der Telekom an um meinen Umzug bekannt zu geben und ich war überrascht wie schnell und einfach es war.

Eine Mitarbeiterin, Frau Ö. nahm das Gespräch entgegen und ratzfatz waren alle Daten erfragt, zudem wurden mir die Umzugsgebühr bis auf 10 € erlassen und mir wurden noch aktuelle Angebote ( ohne Kaufzwang) erörtert, die mich interessierten.

 

Frau Ö. bleibe Sie so, die gute Laune ist ansteckend Fröhlich Vielen Dank

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

267

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @tscharly11 

       

      Danke für das Lob, das ist leider sehr selten.

       

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    • vor 6 Jahren

      @tscharly11lösch den Namen der hat im IN nicht s verloren

      hier

      www.telekom.de/lob

      da kommts an

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Die MA Namen sind doch kein Geheimnis, woher soll ein neuer User wissen, dass er solche Reaktionen hervor ruft:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

       

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter NutzerEinfacher Datenschutz oder warum schreibst nicht Deinen vollständigen Namen und Anschrift in Deinem Profil Zwinkernd

      von

      vor 6 Jahren

      Die MA Namen sind doch kein Geheimnis, woher soll ein neuer User wissen, dass er solche Reaktionen hervor ruft: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

      Die MA Namen sind doch kein Geheimnis, woher soll ein neuer User wissen, dass er solche Reaktionen hervor ruft:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

       

       

      Die MA Namen sind doch kein Geheimnis, woher soll ein neuer User wissen, dass er solche Reaktionen hervor ruft:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149

       

       


      Da sind aber überall nur die Vornamen und der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ersichtlich.

      Außerdem könnte es sein, dass es ich um anonyme Nickname handelt und nicht um echte Vornamen.

      Und die "Reaktionen" waren doch nicht schlimm!?

      Wenn dem User daran gelegen ist, ein Lob auszusprechen, kennt er jetzt ja den Weg, über den das Lob auch richtig ankommt.

      Wäre es unkommentiert hier stehen geblieben, würde das Lob Frau Ö. und ihre Vorgesetzten nicht erreichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      tscharly11

      Gestern rief ich bei der Telekom an um meinen Umzug bekannt zu geben und ich war überrascht wie schnell und einfach es war. Eine Mitarbeiterin, Frau Ö. nahm das Gespräch entgegen und ratzfatz waren alle Daten erfragt, zudem wurden mir die Umzugsgebühr bis auf 10 € erlassen und mir wurden noch aktuelle Angebote ( ohne Kaufzwang) erörtert, die mich interessierten.

      Gestern rief ich bei der Telekom an um meinen Umzug bekannt zu geben und ich war überrascht wie schnell und einfach es war.

      Eine Mitarbeiterin, Frau Ö. nahm das Gespräch entgegen und ratzfatz waren alle Daten erfragt, zudem wurden mir die Umzugsgebühr bis auf 10 € erlassen und mir wurden noch aktuelle Angebote ( ohne Kaufzwang) erörtert, die mich interessierten.

       

      tscharly11

      Gestern rief ich bei der Telekom an um meinen Umzug bekannt zu geben und ich war überrascht wie schnell und einfach es war.

      Eine Mitarbeiterin, Frau Ö. nahm das Gespräch entgegen und ratzfatz waren alle Daten erfragt, zudem wurden mir die Umzugsgebühr bis auf 10 € erlassen und mir wurden noch aktuelle Angebote ( ohne Kaufzwang) erörtert, die mich interessierten.

       


      Ich würde mit dem Lob warten, mindestens bis die Auftragsbestätigung eingetroffen ist, und auch alles was vereinbart wurde, fein säuberlich dokumentiert ist.

      Nicht selten stellen Kunden hinterher fest, dass sie irgend etwas missverstanden haben, weil ihnen die Terminologie der Telekom nicht so geläufig ist.

       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    204

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    960

    0

    16

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1190

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    900

    2

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    491

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...