Gelöst

Umzug

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben momentan einen Magenta L Vertrag. Jetzt sind wir umgezogen und nach Rücksprache mit der Telekom kommt bei unserer neuen Adresse momentan nur ca. 16 MBit an. Wie kann ich nun mi einem Sonderkündigungsrecht in den Magenta S Vertrag wechseln?

 

Danke und Grüße

521

9

    • vor 5 Jahren

      Möchtest du am neuen Standort den Magenta Zuhause S oder möchtest du am neuen Standort kein Telekomvertrag mehr haben? 

      Wenn du am neuen Standort den Magenta Zuhause S haben willst, musst du nur den Umzug beauftragen mit wechsel auf den S. 

      Wenn du allerdings das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen willst, beauftragst du einen Umzug gemäß TKG und bekommst dann ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Kai Hänssler,

      @Sharôn Opheliac hat im Grunde schon alles gut zusammengefasst. Je nachdem was du möchtest kann ich dir mit beiden Optionen helfen. Sag einfach hier Bescheid.

      Gruß
      Sören G.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Kai Hänssler,

      besten Dank für das Gespräch.
      Du kannst nun auch über deinen Link den Glasfaseranschluss buchen.
      Sollte es doch noch Probleme geben, gib mir gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Markus Km. ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch und den Umzug. Ich bin am Freitag zu Hause.

      Die Glasfaseranmeldung hat auch funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

       

      Grüße Kai

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kai Hänssler,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
      In Zukunft stehe ich natürlich auch immer gerne für Fragen bereit.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Markus Km. ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch und den Umzug. Ich bin am Freitag zu Hause.

      Die Glasfaseranmeldung hat auch funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

       

      Grüße Kai

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      929

      0

      16

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1068

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      403

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      414

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      877

      2

      3