Umzug
3 years ago
Guten Tag,
Ich bin Anfang des Monats im selben Haus 2 Etagen runter gezogen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen, um mich zu erkundigen ob es möglich ist ohne Techniker die Leitung zu wechseln. Die freundliche Dame hat mich darauf hingewiesen dass das nicht möglich ist, sie sich aber darum kümmern würde das sich ein Techniker bei mir melden würde. Dies ist bis heute nicht eingetreten. Am Freitag habe ich auch noch mal angerufen hatte allerdings nach fast 1 1/2 Stunden in der Warteschlange keine Lust mehr. Da ich schon Probleme bei der Ersteinrichtung hatte wo Techniker einfach nicht gekommen sind und man dann auch noch an der Hotline abgeschwatzt worden ist muss ich überlegen ob ich bei der Telekom bleiben möchte da ich auch auf das Internet Jobbedingt angewiesen bin.
Gibt es hier jemanden der mir helfen kann ?
Mit freundlichen Grüßen
497
0
12
This could help you too
9 months ago
946
0
16
4 years ago
192
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@Sebi7 Zu wann soll denn der Umzug erfolgen? Was steht in der Auftragsbestätigung? Ein Techniker ist teilweise nicht nötig wenn du die Rufnummer des Vormieters hast. Vor dem Umzugstermin wird sich aber auch niemand bei dir melden.
2
Answer
from
3 years ago
Vielen dank für die zügige Antwort!
Der Umzug ist schon erfolgt. Dies ist allerdings sehr kurzfristig entschieden worden, deswegen ich mich auch nur ein paar Tage davor telefonisch bei der Hotline melden konnte. Ich habe auch Verständnis dafür das sowas nicht von heute auf morgen passiert allerdings wenn mir gesagt wird das sich ein Techniker bei mir melden wird, gehe ich davon aus, dass das auch passiert.
Mir ist vom Vermieter nur bekannt das dieser bet NetCologne war da ein bekannter von mir bei der Telekom Arbeit er aber dort nichts machen kann, da es ein Regio Anschluss ist.
Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten. Die Dame meinte meine Kundennummer würde für Sie reichen.
0
Answer
from
3 years ago
@Sebi7 Ok, keine Auftragsbestätigung = Kein Umzug
Ruf mal bei der Regio Hotline an wenn du in einem dieser Gebiete umgezogen bist.
0800 3306807
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich bin Anfang des Monats im selben Haus 2 Etagen runter gezogen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen, um mich zu erkundigen ob es möglich ist ohne Techniker die Leitung zu wechseln.
Du bist umgezogen und hast danach mal angerufen? @Sebi7
Oder hast Du am Telefon einen Umzug in Auftrag gegeben und eine Auftragsbestätigung bekommen?
8
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @Katja M.
Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen, was aber eher bedingt an mir lag da ich die letzte Zeit viel Stress hatte und an dem einen Tag wo ich dann die Hotline angerufen habe, eine Ansage kam das eine Interne Veranstaltung wäre und deswegen es zu Verzögerungen kommen könne.
Wenn Sie mir helfen könnten wäre ich Ihnen sehr Dankbar!
Meine Telefonnummer ist hinterlegt
Vielen dank und einen angenehmen Tag!
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Sebi7,
danke für die Rückmeldung. Leider habe ich eben nur die Mailbox erwischt.
Wann kann ich dich unter der hinterlegten Rufnummer denn erreichen?
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @Dorothea T.
da haben Sie mich gerade in der Dusche erwischt könnten SIe noch mal anrufen ?
Ansonsten wäre ich ab morgen Mittag ganztags verfügbar
Mit freundlichen Grüßen
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from