Umzug

vor 3 Jahren

Hallo,

Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

Bis heute keine Bestätigung oder Auftragsstatus.

Kann einer helfen?

403

10

    • vor 3 Jahren

      @babylove2015 

      Zu erst muss geprüft werden, ob genug Kapazitäten frei sind am neuen Standort.

      Sind Ports frei, ist das Querkabel nicht voll, u.s.w. Das kann bis zu 3 Wochen dauern.

      Erst dann werden sie eine Auftragsbestätigung bekommen, mit einem Datum der Schaltung.

      Sollten keine Kapazitäten frei sein, kann auch kein Anschluss geschaltet werden.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      babylove2015

      Ok, waren jetzt nur Irritiert da der Telekommitarbeiter uns den 4.11 . Als Termin für den Techniker mitgeteilt hat. Also das an dem Tag der Techniker kommt.

      Ok, waren jetzt nur Irritiert da der Telekommitarbeiter uns den 4.11 . Als Termin für den Techniker mitgeteilt hat.

      Also das an dem Tag der Techniker kommt.

      babylove2015

      Ok, waren jetzt nur Irritiert da der Telekommitarbeiter uns den 4.11 . Als Termin für den Techniker mitgeteilt hat.

      Also das an dem Tag der Techniker kommt.


      Wie mitgeteilt? Welcher Mitarbeiter? Normalerweise steht das auf der Auftragsbestätigung.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Verkäufer im Telekoshop, hatte uns sogar nach der Uhrzeit gefragt wann es uns am besten passt

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @babylove2015.

      Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

      Haben Sie weiterhin Probleme und benötigen Sie Unterstützung?
      Falls ja, nennen Sie mir bitte ein Zeitraum, wann ich es erneut versuchen kann.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      babylove2015

      Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

      Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.
      babylove2015
      Wir hatten vor gut einer Woche unserem Umzug angemeldet.

      Wo über welchen Weg habt ihr denn einen Umzug gemeldet?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Im Telekomshop

       


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      930

      0

      16

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1070

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      414

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      877

      2

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1070

      0

      1