Gelöst

Umzug

vor 2 Jahren

Ich habe für meinen Umzug im März versehentlich einen schwächeren Tarif ausgewählt. Nun wollte ich diesen ändern. Leider kann ich weder den Auftrag ändern, noch stornieren. Jemand Vorschläge?

 

Grüße

274

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jonathan8 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Am besten bei der Hotline oder hier vom Team.

       

      Dann kannst du, wenn der Tarif gleich bleiben soll, und die Laufzeit nicht neu beginnen soll, UMzug nach TKG beantragen.

       

      Wenn vom Team:

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.

      Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Hotline habe ich nach 20 Minuten aufgegeben ;), hab die Informationen mal vervollständigt

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonathan8 

       

      Das von mir soeben informierte Team wird sich zeitnah bei dir , in deinem angegeben Zeitfenster, tel. kontaktieren.

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonathan8

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen, rufen wir dich gerne ab 16 Uhr nochmal an. 🙂

      Halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer und IBAN Nummer bereit. 

       

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonathan8,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie bereits besprochen, werde ich den derzeitigen Auftrag stornieren und im Laufe des Tages einen neuen Auftrag, mit der entsprechenden Leistung, buchen. Meld dich gern einmal, sobald du die Bestätigung erhältst.

       

      Für weitere Fragen kannst du dich gern an mich wenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      929

      0

      16

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1069

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      403

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      877

      2

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1070

      0

      1