Gelöst
UMZUG!!!!!
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich möchte zum 1.6. umziehen und habe meherfach per Mail und per Telefon versucht die Telekom darüber zu informieren und den Umzugsservice in Anspruch zu nehmen. Der 1. Kundenberater versprach eine beim Telefonat vereinbarte schriftliche Terminbestätigung zwecks Freischaltung durch einen Techniker. Zuvor hat er geprüft ob dort ein Anschluss möglich sei- alles kein Problem! Terminbestätigung habe ich nie erhalten. Daraufhin habe ich per Mail und per Komtaktformular um Terminbestätigung gebeten. Keine Reaktion. Daraufhin habe ich den Vertrag schon aus Frust zum End edes Jahres gekündigt. Mit der 2. Kundenberaterin (sehr unfreundlich und herablassend-aus dem schönen Allgäu ) besprach ich dann erneut meinen Umzugswunsch und machte wieder einen Termin zur Freischaltung aus. Die Kündigung musste laut ihrer Aussage dafür aufgehoben werden, sonst kein Umzugsservice möglich. Auch hier trotz Zusage keine schriftliche Terminbestätigung. Heute erneuter Versuch den Kundenservice der Telekom per Telefon zum Umzugsservice zu bewegen. Jetzt die Aussage- keine Termine im System hinterlegt und den Vertrag könnte ich so auch gar nicht mit an meinen neuen Wohnsitz nehmen, sondern müsste einen Neuen abschließen. Die Kündigung wurde aber von der netten Kollegin aus dem Allgäu natürlich aufgehoben- das hat sie geschafft! Toll. Ganz ehrlich liebe Telekom- Gehts eigentlich noch? Vielen Dank fürs Hinhalten und Vera.....
Das Sonderkündigungsrecht nutzt mir jetzt auch nicht mehr viel! Wirklich traurig euer Kundenservice!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
leider hatten wir im Gespräch keine Lösung finden können, einfach - um es Revue passieren zu lassen - weil ein Umzug ohne Änderung der Vertragslaufszeit nicht möglich war.
Die Kündigung steht nun aber weiter im System & sollten noch Fragen aufkommen, stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Johannes P.
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