Gelöst

Umzug

vor 5 Jahren

Ich habe für meine Mutter einen Umzug beauftragt sogar 4 Wochen vorher. Kupfer Anschluss 16 Mb sogar auf 50 aufgestockt also direkt 2 Jahre Verlängerung. Ein paar Tage vor Umschaltung kommt eine sms mit Fragen. Ist ein Glasfaser Modem in der Wohnung vorhanden? Ja oder nein. Habe ich verneint und mich ziemlich gewundert. Ich hatte kein Glas bestellt. Man konnte aber nirgendwo antworten oder etwas zurückschreiben. Am Tag des Umzugs ruft der Techniker an und erklärt dann das Glas nicht möglich ist . Ich sage habe ich auch nicht bestellt. Er ja das muss jetzt neu beauftragt werden . Kann eine Woche dauern ! Na toll. Nach 5 Tagen immer noch keine neue Mail. Wie kann man so mit Kunden umgehen? Meine Mutter ist 92 wohnt alleine und hatte auch einen Hausnotruf. 

Das kann doch alles nicht wahr sein. Was kann ich tun? 

1041

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    975

    0

    16

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1260

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    216

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    918

    2

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    414

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...