Solved
Umzug
4 years ago
Ich habe für meine Mutter einen Umzug beauftragt sogar 4 Wochen vorher. Kupfer Anschluss 16 Mb sogar auf 50 aufgestockt also direkt 2 Jahre Verlängerung. Ein paar Tage vor Umschaltung kommt eine sms mit Fragen. Ist ein Glasfaser Modem in der Wohnung vorhanden? Ja oder nein. Habe ich verneint und mich ziemlich gewundert. Ich hatte kein Glas bestellt. Man konnte aber nirgendwo antworten oder etwas zurückschreiben. Am Tag des Umzugs ruft der Techniker an und erklärt dann das Glas nicht möglich ist . Ich sage habe ich auch nicht bestellt. Er ja das muss jetzt neu beauftragt werden . Kann eine Woche dauern ! Na toll. Nach 5 Tagen immer noch keine neue Mail. Wie kann man so mit Kunden umgehen? Meine Mutter ist 92 wohnt alleine und hatte auch einen Hausnotruf.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Was kann ich tun?
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
4 years ago
Moin @Hausmeisterklaus,
Am 10. Juni ist der Anschluss endlich wieder funktionsfähig.
ja, nun geht alles klar.
@HAMAPA
Ein sogenannter Troubleshooter bietet Mitarbeitern (und ehemaligen Kollegen) die Möglichkeit, Anliegen von Freunden und Bekannten schnell und unkompliziert beim richtigen Bearbeiter zu platzieren. Über diesen Weg hatte sich @Hausmeisterklaus auch "bei uns" gemeldet.
Viele Grüße & alles Gute
Ina B.
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