Umzug

vor 5 Stunden

Ich habe bereits 2x telefonisch einen Umzug beauftragt, der mir auch bestätigt wurde. Noch am gleichen Tag wurde dieser Seitens der Telekom wieder storniert ohne dass ich informiert wurde? Was ist zu tun?

15

0

1

    • vor 6 Minuten

      Guten Morgen @Anton66,

       

      willkommen bei uns in der Community!

       

      Ich würde vorschlagen, dass wir hier einmal telefonieren. Dann kann ich mir alles in den Datenbanken anschauen. 

       

      Hinterlege doch dazu bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil. Verrate mir auch bitte, wann ein Gespräch passt. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1230

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    967

    0

    16

    vor 5 Jahren

    in  

    206

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    909

    2

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1101

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...