Umzugsadresse nicht aktualisiert
vor 5 Jahren
hallo zusammen,
ich bin seit Ende letzen Jahres 2019 (Dez) umgezogen.
Alles (Festnetzanschluß + TV) wurde zeitgemäß beantragt und auch ohne weitere Probleme eingerichtet.
Der Anschluß steht und funktioniert. Muss aber feststellen, dass die neue Adresse immer noch nicht (Apr 2020) in der mtl. Rechnung/ bzw in den Vertragsdaten aktualisiert worden ist. Ist das ein Versehen, oder aber muss ich selber tätig werden?
mfg Roland
176
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3719
0
2
vor 3 Jahren
1086
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
602
0
2
vor 4 Jahren
203
0
2
UlrichZ
vor 5 Jahren
@rollie01: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @rollie01
würde mich an die Hotline 0800 33 01000 wenden.
Alternativ:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kümmere mich gerne um die Änderung. Allerdings brauchen wir dafür deine Kontaktdaten. Wie die User bereits schrieben, einfach kurz ausfüllen und hier Bescheid sagen.
Gruß
Sören G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten.
Die Änderung der Adressdaten habe ich entsprechend veranlasst.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rollie01