Gelöst
Umzugsauftrag stornieren
vor 7 Jahren
Ich habe im Telekomshop einen Umzug meines Anschlusses beauftragt.
Dieser soll übermorgen am 13.09.18 geschalten werden.
Zwischenzeitlich habe ich es mir anders überlegt und möchte diesen Auftrag nun stornieren.
Der Anschluss soll also an der ursprünglichen Adresse erhalten bleiben und an der neuen Adresse wünsche ich keinen Anschluss mehr.
Nun war ich am Samstag erneut im Telekomshop nachdem ich diesen Auftrag nicht selbst stornieren konnte. Der Shopmitarbeiter war längere Zeit damit beschäftigt das Storno einzugeben und hat leider keine Bestätigung erhalten, sondern ständig eine drehende Sanduhr am Bildschirm gehabt.
Nach ca. 20 Minuten hatte er es aufgegeben mit dem Verweis, dass wenn ich bis heute keine schriftliche Bestätigung erhalte ich mich an die Hotline wenden soll. Ich habe leider keine Zeit mich von der Warteschleifenmusik unterhalten zu lassen weil ich arbeiten muss und versuche es nun auf diesem Weg.
Wie kann ich den Umzugsauftrag stornieren? Das Ganze nach Möglichkeit noch vor dem Technikertermin.
1598
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
51
0
2
vor 5 Jahren
486
0
2
vor 7 Jahren
Ich habe im Telekomshop einen Umzug meines Anschlusses beauftragt. Dieser soll übermorgen am 13.09.18 geschalten werden. .............. Ich habe leider keine Zeit mich von der Warteschleifenmusik unterhalten zu lassen weil ich arbeiten muss und versuche es nun auf diesem Weg. Wie kann ich den Umzugsauftrag stornieren? Das Ganze nach Möglichkeit noch vor dem Technikertermin.
Ich habe im Telekomshop einen Umzug meines Anschlusses beauftragt.
Dieser soll übermorgen am 13.09.18 geschalten werden.
..............
Ich habe leider keine Zeit mich von der Warteschleifenmusik unterhalten zu lassen weil ich arbeiten muss und versuche es nun auf diesem Weg.
Wie kann ich den Umzugsauftrag stornieren? Das Ganze nach Möglichkeit noch vor dem Technikertermin.
Wenn Dir das aber zeitlich wichtig ist, solltest Du schon die Zeit für ein telefongepräch finden, denn die Mod's hier können auch nicht sofort auf jeden Beitrag reagieren, das könnte auch mal ein paar Tage dauern.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das herzliche Telefonat und Ihre Zeit.
Ich habe den Umzugsauftrag nun storniert.
Viele Grüße
Anna Si.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jetzt hat es endlich geklapt
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Anna Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von