Gelöst
Umzugsauftrag stornieren
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe einen Umzug für meinen Internetvertrag mit Wirkung zum 29. August beantragt, aber ich habe meine Meinung geändert und möchte meinen Antrag stornieren. Da ich schon einmal Glück mit dieser Community und mit @Telekom hilft Team hatte und mein Problem viel schneller gelöst wurde als mit dem Kundenservice, möchte ich es hier noch einmal versuchen, bevor ich mich mit langen Wartezeiten (und vllt. unhöfliche Mitarbeiter, wie ich bereits erfahren habe) stressen lasse.
Danke!
145
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 22 Tagen
51
0
2
vor 5 Jahren
486
0
2
vor 9 Monaten
@isabelav
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
0
vor 9 Monaten
Du ziehst nicht um? @isabelav
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@isabelav,
vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗
Wie eben besprochen, ist der Umzug gar nicht erst gebucht wurden, somit bleibt alles so bestehen, wie es nun ist 😉
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@isabelav,
vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗
Wie eben besprochen, ist der Umzug gar nicht erst gebucht wurden, somit bleibt alles so bestehen, wie es nun ist 😉
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von