Gelöst

Umzugsauftrag stornieren

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe einen Umzug für meinen Internetvertrag mit Wirkung zum 29. August beantragt, aber ich habe meine Meinung geändert und möchte meinen Antrag stornieren. Da ich schon einmal Glück mit dieser Community und mit @Telekom hilft Team  hatte und mein Problem viel schneller gelöst wurde als mit dem Kundenservice, möchte ich es hier noch einmal versuchen, bevor ich mich mit langen Wartezeiten (und vllt. unhöfliche Mitarbeiter, wie ich bereits erfahren habe) stressen lasse.

 

Danke! Fröhlich

145

4

    • vor 9 Monaten

      @isabelav 

      Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
      Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
      Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      0

    • vor 9 Monaten

      Du ziehst nicht um? @isabelav 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @isabelav

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗

       

      Wie eben besprochen, ist der Umzug gar nicht erst gebucht wurden, somit bleibt alles so bestehen, wie es nun ist 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @isabelav

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch 🤗

       

      Wie eben besprochen, ist der Umzug gar nicht erst gebucht wurden, somit bleibt alles so bestehen, wie es nun ist 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      948

      0

      5

      in  

      51

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1599

      0

      2

      Gelöst

      in  

      293

      0

      2