Umzugsmeldung Mitte Februar, Umzug Ende März und seit über 3 Monaten kein Internetanschluss in neuer Wohnung…
3 years ago
Wir werden seit Monaten hingehalten und immer wieder wird von uns Verständnis gefordert.
Im Februar hatten wir unseren Umzug des bestehenden Internetanschlusses inkl. Magenta-TV beantragt.
Terminzusage: 01.04. daraus wurde dann nichts, da man aufgrund von „fehlenden Voraussetzungen“ den Anschluss nicht realisieren kann.
Dann erfolgten zahlreiche Anrufe bei der Hotline um Klarheit und Terminaussagen zu erhalten. Und immer wieder musste ich Volumen für den Schnellstart-Router beantragen. Dann endlich ein Lichtblick, ich wurde vom Telekom Concierge Service kontaktiert und habe seit Ende April eine mobile Durchwahlnummer!
Am 25.05 wurde dann unsere Strasse aufgerissen und ein Kabel verlegt, wir hatten gehofft jetzt ist es bald geschafft. Leider Fehlanzeige denn weiterhin erhalte ich wöchentlich die gleiche Standardinfo: Es dauert noch…….“ vom Concierge Service erfahre ich am 17.06, dass man die Daten noch in irgendein System eingeben muss - seit Wochen!?!?
Vor 4 Tagen habe ich mich erneut gefragt wie der Bearbeitungsstand ist und man vertröstet mich mit der Aussage, dass es leider noch dauert und man leider nicht weiß wann der Anschluss realisiert wird….
Meine einzige Frage nach über 3 Monaten ohne Internetanschluss und unzähligen Anrufen und Volumenanträgen bei der Hotline, keine Nutzung des Magenta-Tv Stick mit dem Schnellstart-Router ist, an wen kann ich mich zwecks Eskalation/Beschwerde noch wenden?
PS. Was absolut pünktlich funktioniert ist die monatliche Abbuchung der Beiträge
1040
0
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.