Gelöst

Umzugsmeldung / Tarif nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Ich möchte meinen Anschluss (MagentaZuhause M mit TV Plus) gerne umziehen, da ich seit Tagen aber niemanden bei der Hotline erreiche versuche ich es einfach mal hier.

 

Ich habe die Verfügbarkeit geprüft und bekomme folgende Meldung:

An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar.

 

Was kann ich nun tun?

1682

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @kalli-1991,

      gute Nachrichten. Der eine Versuch, den ich noch starten wollte, war erfolgreich. Wir könnten auch schon jetzt die Umzugsbuchung angehen.
      Hast du heute noch einmal Zeit für ein kurzes Telefonat? Fröhlich Dann könnten wir alles schon mal veranlassen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0