Gelöst
Umzugsmeldung / Tarif nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Ich möchte meinen Anschluss (MagentaZuhause M mit TV Plus) gerne umziehen, da ich seit Tagen aber niemanden bei der Hotline erreiche versuche ich es einfach mal hier.
Ich habe die Verfügbarkeit geprüft und bekomme folgende Meldung:
An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar.
Was kann ich nun tun?
1682
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
881
0
6
Gelöst
318
0
14
vor 2 Jahren
294
0
2
Gelöst
1005
0
6
vor einem Jahr
237
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
gute Nachrichten. Der eine Versuch, den ich noch starten wollte, war erfolgreich. Wir könnten auch schon jetzt die Umzugsbuchung angehen.
Hast du heute noch einmal Zeit für ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Oliver I.
0