Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Tarif nicht verfügbar

vor 11 Stunden

Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden. 

75

0

5

    • vor 11 Stunden

      @ipek1  wenn du MagentaTV ohne Internet gebucht hast, kannst du dich an die 0800 544 6060 wenden

      0

    • vor 10 Stunden

      Hallo@ipek1 ,

      können Sie es auch auf anderen Geräten versuchen? 

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

    • vor 8 Stunden

      @ipek1 

      ist die App direkt auf den Fernseher installiert?

      • Falls ja: was für ein Fernseher ist das?
      • Falls nein: auf welchem Gerät ist die App installiert?

        

      Welche Optik hat die Startseite der bisher genutzten App: wie die von MagentaTV 1.0 oder wie die von MagentaTV 2.0?

      • MagentaTV 1.0 hat ganz oben auf der Startseite eine Menüleiste inklusuve darin den Punkt "TV", keine Schnellstartleiste.
      • MagentaTV 2.0 hat Schnellstartleiste (Kachelband mit unter anderem der Kachel "TV") auf der Startseite.

        

      Beispiele:

      MagentaTV 1.0

         

      MagentaTV 2.0

      0

    • vor 8 Stunden

      ipek1
      Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden. 

      Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden. 

      ipek1

      Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden. 

      @ipek1 

      Was für MagentaTV hat man? Ist man eventuell auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden? Dies wird mindestens 4 Wochen vorher per Mail oder Brief angekündigt. Dann muss man die (Deutsche) MagentaTV-App (ohne "1. GEN") installieren und nutzen.

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @ipek1,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal gerne an. Magst du bitte die Fragen von @Sherlocka und bzw. @Berti15 schon mal beantworten, damit wir den Fehler ggf. eingrenzen können? Das wäre sehr hilfreich. Eventuell bekommst du auch eine Fehlermeldung, was steht da als Fehlercode? 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    693

    0

    3

    Gelöst

    in  

    550

    0

    2

    Gelöst

    in  

    880

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1048

    0

    2

    Gelöst

    in  

    267

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...