Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Tarif nicht verfügbar
vor 11 Stunden
Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden.
75
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
693
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 11 Stunden
@ipek1 wenn du MagentaTV ohne Internet gebucht hast, kannst du dich an die 0800 544 6060 wenden
0
vor 10 Stunden
Hallo@ipek1 ,
können Sie es auch auf anderen Geräten versuchen?
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 8 Stunden
@ipek1
ist die App direkt auf den Fernseher installiert?
Welche Optik hat die Startseite der bisher genutzten App: wie die von MagentaTV 1.0 oder wie die von MagentaTV 2.0?
Beispiele:
MagentaTV 1.0
MagentaTV 2.0
0
vor 8 Stunden
Guten Morgen. Seit heute ist kein Login in die MagentaTV.App am Fernseher mehr möglich. Die App fordert mich auf einen passenden Tarif zu buchen oder mich an der Kundenservice zu wenden. Das Login ist mehrfach überprüft und funktioniert,nur ist kein Tarif hinterlegt. Da ich weder Festnetz noch Internet von der Telekom beziehe,habe ich keine Möglichkeit mich an jemanden zu wenden.
@ipek1
Was für MagentaTV hat man? Ist man eventuell auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden? Dies wird mindestens 4 Wochen vorher per Mail oder Brief angekündigt. Dann muss man die (Deutsche) MagentaTV-App (ohne "1. GEN") installieren und nutzen.
0
vor 4 Stunden
Hallo @ipek1,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal gerne an. Magst du bitte die Fragen von @Sherlocka und bzw. @Berti15 schon mal beantworten, damit wir den Fehler ggf. eingrenzen können? Das wäre sehr hilfreich. Eventuell bekommst du auch eine Fehlermeldung, was steht da als Fehlercode?
Viele Grüße
Dilber
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von