Gelöst
Umzugsmeldung / Tarif nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Ich möchte meinen Anschluss (MagentaZuhause M mit TV Plus) gerne umziehen, da ich seit Tagen aber niemanden bei der Hotline erreiche versuche ich es einfach mal hier.
Ich habe die Verfügbarkeit geprüft und bekomme folgende Meldung:
An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar.
Was kann ich nun tun?
1688
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
0
2
vor 4 Jahren
912
0
6
Gelöst
330
0
14
vor 17 Tagen
104
0
16
Gelöst
1012
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
