Umzugstermin mehrmals verschoben,keine Informationen.
vor 6 Jahren
Hier mal „kurz“ der Sachverhalt:
Ich habe vor einigen Wochen einen Umzug in Auftrag gegeben. Mir wurde am Telefon gesagt,es müsse kein Techniker kommen und der Anschluss sollte am 10.07. geschaltet werden.
Kurz vor dem 10.07. bekam ich eine E-Mail, mit der Info,dass der Termin auf den 12.07. verschoben wurde.
Als der Anschluss bis spät Abends immernoch nicht geschaltet war,rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mir gesagt dass nun doch ein Techniker benötigt würde und ich hierfür einen Termin am 18.7. bekäme. Da frage ich mich schonmal warum dass erst auf meine Nachfrage festgestellt und vor allem mitgeteilt wurde.
Das war zwar ärgerlich,aber immerhin hatte ich jetzt eine Information.
Am 18.7. nahm ich mir dann Urlaub um den Techniker zu empfangen,welcher aber ohne Absage oder jegliche Info nicht erschien. Stattdessen bekam ich eine SMS mit einem Rückrufservice und einem persönlichen Berater,welcher aber auch nach mehreren versuchen nie zurückrief.
Als ich daraufhin wieder einmal den Kundenservice kontaktierte,bekam ich die Information dass es eine Störung gäbe mit unklarer Ursache und ich zeitnah einen Rückruf bekäme und Übergangsweise einen LTE Router zugeschickt bekommen würde.
Ich bekam weder den Rückruf noch den Router.
Ich rief nochmal beim Kundenservice an,woraufhin mir das gleiche gesagt wurde. Dieses mal bekam ich immerhin sowohl den Rückruf,als auch den Router.
Dieses Gespräch war vor einer Woche.
Ich sollte „zeitnah“ einen Anruf bzw. eine Information mit einem neuen Termin bekommen.
Auch hier hat sich bisher nichts getan. Auch eine Mail die Ich geschrieben habe,brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Ich finde es wirklich sehr ärgerlich,dass ich nichtmal eine Info bekomme,dass es eine Störung gibt und dass sich der Termin verschiebt,ohne dass ich hinterher telefonieren muss.
Im Endeffekt habe ich Stunden in der Warteschleife verbracht um für ein Produkt zu zahlen,was ich nicht nutzen kann und langsam habe ich wirklich keine Lust mehr ständig beim Kundenservice anzurufen um mir einen Rückruf versprechen zu lassen,der nie stattfindet. Ich hoffe hier kann mir vielleicht endlich mal jemand helfen. Werde mir wohl sonst einen anderen Anbieter suchen müssen.
183
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
2
vor 4 Jahren
174
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
