Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unautorisierte Vertragsverlängerung durch Dritte
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bekam gestern eine SMS mit der Info, dass der Auftrag über die Vertragsverlängerung erfolgreich gewesen sei. Nach einem Login im Kundencenter bestätigte sich dieses auch.
Das Problem daran ist, dass mein Vertrag gekündigt war(was er auch bleiben sollte) und die Verlängerung/Neuabschluss durch eine Dritte Person abgeschlossen wurde. Eigentlich hätte einem Mitarbeiter oder dem System auffallen müssen, dass die Namen sich nicht im Ansatz ähneln oder Sie mit einer anderen Nummer als der hinterlegten telefonieren.
Nach nun 3 Anrufen bei Verschiedenen Abteilungen in welchem mir immer ein Rückruf versichert wurde, der nie Zustande kam, möchte ich diese Angelegenheit nun gerne hier klären.
Ich würde mir wünschen, dass dieser Abschluss auf meinen Namen rückgängig gemacht wird und mein bestehender Vertrag wieder auf „gekündigt“ gestellt wird.
mit freundlichen Grüßen, Tom
1345
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
3
vor 5 Jahren
410
0
4
1712
0
5
vor 5 Jahren
390
0
3