Gelöst

Unautorisierte Vertragsverlängerung durch Dritte

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bekam gestern eine SMS mit der Info, dass der Auftrag über die Vertragsverlängerung erfolgreich gewesen sei. Nach einem Login im Kundencenter bestätigte sich dieses auch.

 

Das Problem daran ist, dass mein Vertrag gekündigt war(was er auch bleiben sollte) und die Verlängerung/Neuabschluss durch eine Dritte Person abgeschlossen wurde. Eigentlich hätte einem Mitarbeiter oder dem System auffallen müssen, dass die Namen sich nicht im Ansatz ähneln oder Sie mit einer anderen Nummer als der hinterlegten telefonieren.

 

Nach nun 3 Anrufen bei Verschiedenen Abteilungen in welchem mir immer ein Rückruf versichert wurde, der nie Zustande kam, möchte ich diese Angelegenheit nun gerne hier klären. 

Ich würde mir wünschen, dass dieser Abschluss auf meinen Namen rückgängig gemacht wird und mein bestehender Vertrag wieder auf „gekündigt“ gestellt wird.

 

 

mit freundlichen Grüßen, Tom

1345

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1957

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

390

0

3