Und schon wieder Speedphone 5 sucht minütlich nach updates

vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich kann´s einfach nicht mehr fassen, wir sind wieder am gleichen Punkt angekommen: seit gestern wundere ich mich wieder über dauernde Telefonieabbrüche (BLUUBBB) und habe gerade in die Systemmeldungen geschaut, leider um festzustellen, dass alles wieder wie gehabt ist: Updatesuche für Speedphone 5........schrei......fluch......

Kann jetzt BITTE jemand für eine DAUERHAFTE Lösung sorgen? Ich habe genug an Geld und vor allem Zeit und Nerven investiert, mir reicht´s einfach....

 
 

290

8

  • vor 3 Jahren

    @anke66 wurde das Gerät mal resetet?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es tut mir leid, aber ich habe die Sch....echt voll, langsam geht´s echt an die Substanz, vor allem, wenn man schon nicht mehr mit der Telekom-Hotline telefonieren kann, wegen BLUUUB-Abbrüchen....das spottet doch jeder Beschreibung!!!!

  • vor 3 Jahren

     

    Frage:

    Was ist ein Speedphone 5?

     

    schöne Grüsse

     

    Edit: Hat sich erledigt, hab den anderen Fred gesehen!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Der Router kann keine Telefone erkennen,  wir haben z.B. Gigaset C430 HX , der Router nennt alle speedphone 5, obwohl es das gar nicht gibt....

  • vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde,

    da es zu diesem Thema bereits zwei Threads gibt, bitte ich darum, die Diskussion in dem anderen Thread fortzuführen, da es sich um den ursprünglichen Thread handelt.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedphone-5-sucht-minuetlich-nach-Updates/m-p/5447895/highlight/true#M543016

    Gruß
    Sebastian S.

    0