Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Und schon wieder Speedphone 5 sucht minütlich nach updates
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich kann´s einfach nicht mehr fassen, wir sind wieder am gleichen Punkt angekommen: seit gestern wundere ich mich wieder über dauernde Telefonieabbrüche (BLUUBBB) und habe gerade in die Systemmeldungen geschaut, leider um festzustellen, dass alles wieder wie gehabt ist: Updatesuche für Speedphone 5........schrei......fluch......
Kann jetzt BITTE jemand für eine DAUERHAFTE Lösung sorgen? Ich habe genug an Geld und vor allem Zeit und Nerven investiert, mir reicht´s einfach....
290
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3765
0
3
224
0
1
374
0
1
vor 4 Jahren
347
0
1
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@anke66 wurde das Gerät mal resetet?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
anke66
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Es tut mir leid, aber ich habe die Sch....echt voll, langsam geht´s echt an die Substanz, vor allem, wenn man schon nicht mehr mit der Telekom-Hotline telefonieren kann, wegen BLUUUB-Abbrüchen....das spottet doch jeder Beschreibung!!!!
0
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Frage:
Was ist ein Speedphone 5?schöne Grüsse
Edit: Hat sich erledigt, hab den anderen Fred gesehen!
0
1
anke66
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Der Router kann keine Telefone erkennen, wir haben z.B. Gigaset C430 HX , der Router nennt alle speedphone 5, obwohl es das gar nicht gibt....
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da es zu diesem Thema bereits zwei Threads gibt, bitte ich darum, die Diskussion in dem anderen Thread fortzuführen, da es sich um den ursprünglichen Thread handelt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedphone-5-sucht-minuetlich-nach-Updates/m-p/5447895/highlight/true#M543016
Gruß
Sebastian S.
0
0