Und schon wieder Speedphone 5 sucht minütlich nach updates

3 years ago

Guten Tag zusammen,

ich kann´s einfach nicht mehr fassen, wir sind wieder am gleichen Punkt angekommen: seit gestern wundere ich mich wieder über dauernde Telefonieabbrüche (BLUUBBB) und habe gerade in die Systemmeldungen geschaut, leider um festzustellen, dass alles wieder wie gehabt ist: Updatesuche für Speedphone 5........schrei......fluch......

Kann jetzt BITTE jemand für eine DAUERHAFTE Lösung sorgen? Ich habe genug an Geld und vor allem Zeit und Nerven investiert, mir reicht´s einfach....

 
 

301

8

  • 3 years ago

    @anke66 wurde das Gerät mal resetet?

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Answer

    from

    3 years ago

    ...tja, das ist ja alles das, was ich bereits hinter mir habe, also muss ich doch in ein Zelt ziehen, weil ich eine Fußbodenheizung mit Wasser, Betondecken und keine Steckdosen in Augenhöhe im Treppenhaus eines Einfamilienhauses habe...

    Schade, ich dachte, die Telekom wäre zu ein bisschen mehr in der Lage, zumal ich in den letzten Monaten reichlich Geld dort gelassen  und alle Geräte ausgetauscht habe...Übrigens ist unser Haus erst 2005 in Essen erbaut worden, wir reden nicht von Provinz und altem Haus...

    Answer

    from

    3 years ago

    Es tut mir leid, aber ich habe die Sch....echt voll, langsam geht´s echt an die Substanz, vor allem, wenn man schon nicht mehr mit der Telekom-Hotline telefonieren kann, wegen BLUUUB-Abbrüchen....das spottet doch jeder Beschreibung!!!!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

     

    Frage:

    Was ist ein Speedphone 5?

     

    schöne Grüsse

     

    Edit: Hat sich erledigt, hab den anderen Fred gesehen!

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Der Router kann keine Telefone erkennen,  wir haben z.B. Gigaset C430 HX , der Router nennt alle speedphone 5, obwohl es das gar nicht gibt....

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo in die Runde,

    da es zu diesem Thema bereits zwei Threads gibt, bitte ich darum, die Diskussion in dem anderen Thread fortzuführen, da es sich um den ursprünglichen Thread handelt.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/speedphone-5-sucht-minuetlich-nach-Updates/m-p/5447895/highlight/true#M543016

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Unlogged in user

Ask

from