Gelöst
Unerfolgreicher Wechsel zu Zuhause Start
vor 7 Jahren
Hallo,
da mir nur Zuhause S möglich war hier, habe ich so schnell wie möglich die Gelegenheit zu Zuhause Start M genutzt.
Am 22.2. sollte es soweit sein.
Dank eines zwischenzeitlichen WLAN2Go-Auftrags würde dies scheinbar storniert (o.Ä.).
so wurde hier am 21. das Internet nicht abgeschaltet und am 22. hat sich ebenfalls nix an der Geschwindigkeit getan. Die neuen Zugangsdaten liefen genauso wie die Alten. Ein Techniker erschien am 22. auch nicht. Nach Rücksprache mit der Hotline sollte dieser nun am Dienstag, den 26.2. kommen. Nix. Erneuter Anruf, erneuter Termin - diesmal Donnerstag. Wieder nix. Keine Änderung.
Am Donnerstag an der Hotline dann die Info, dass ich gar keinen Techniker benötige und am Montag mir der neue Zugang geschalten wird. Freitag gegen 13 Uhr plötzlich gar kein Internet mehr. Der Internetanschluss sei nicht mehr aktiv. Von der Hotline werde ich vertröstet, dass man auf die Rückmeldung von NetCologne warten müsse.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar keine Rückmeldung, zumindest habe ich bisher nix von der Telekom gehört. Dafür habe ich seit etwa 1 Std auch keine Verbindung am Router (W724V, angeblicher Verkablungsfehler, obwohl die Verkablung ja genauso bisher einwandfrei funktionierte) mehr.
Wie kann man mir endlich bei diesem Problem helfen? Seit 4 Tagen kein Internet zu haben Ist wenig erfreulich...
230
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@MTC22 Ärgerlich, hört sich nach ner Verschaltung an. Da können aber die Telekom-MA hier in der Community auch nichts machen, der einzige Ansprechpartner ist bei den Zuhause Start Tarifen die 08003306807
Da muss dann vermutlich eine Störung gemeldet werden oder einfach ein neuer Bereitstellungstermin.
VG
0