Gelöst

Unerfolgreicher Wechsel zu Zuhause Start

vor 6 Jahren

Hallo,

 

da mir nur Zuhause S möglich war hier, habe ich so schnell wie möglich die Gelegenheit zu Zuhause Start M genutzt.

Am 22.2. sollte es soweit sein.

Dank eines zwischenzeitlichen WLAN2Go-Auftrags würde dies scheinbar storniert (o.Ä.).

so wurde hier am 21. das Internet nicht abgeschaltet und am 22. hat sich ebenfalls nix an der Geschwindigkeit getan. Die neuen Zugangsdaten liefen genauso wie die Alten. Ein Techniker erschien am 22. auch nicht. Nach Rücksprache mit der Hotline sollte dieser nun am Dienstag, den 26.2. kommen. Nix. Erneuter Anruf, erneuter Termin - diesmal Donnerstag. Wieder nix. Keine Änderung.

Am Donnerstag an der Hotline dann die Info, dass ich gar keinen Techniker benötige und am Montag mir der neue Zugang geschalten wird. Freitag gegen 13 Uhr plötzlich gar kein Internet mehr. Der Internetanschluss sei nicht mehr aktiv. Von der Hotline werde ich vertröstet, dass man auf die Rückmeldung von NetCologne warten müsse.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar keine Rückmeldung, zumindest habe ich bisher nix von der Telekom gehört. Dafür habe ich seit etwa 1 Std auch keine Verbindung am Router (W724V, angeblicher Verkablungsfehler, obwohl die Verkablung ja genauso bisher einwandfrei funktionierte) mehr.

Wie kann man mir endlich bei diesem Problem helfen? Seit 4 Tagen kein Internet zu haben Ist wenig erfreulich...

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @MTC22 Ärgerlich, hört sich nach ner Verschaltung an. Da können aber die Telekom-MA hier in der Community auch nichts machen, der einzige Ansprechpartner ist bei den Zuhause Start Tarifen die 08003306807

       

      Da muss dann vermutlich eine Störung gemeldet werden oder einfach ein neuer Bereitstellungstermin.

       

      VG

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @MTC22,

      willkommen in unserer Community.

      Wie @Strausenmaker schon sagt, können wir bei Zuhause Start-Anschlüssen leider nicht helfen, die Hotline Nummer wurde dir ja auch schon genannt. Danke dafür Fröhlich

      Ich drücke die Daumen, dass die Breitstellung schnell klappt. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

      Grüße
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stand jetzt nix neues. Die Hotline verweist weiter darauf, dass man auf Rückmeldung von NetCologne wartet - seit Freitag!

      Die Kollegin gestern hat auch während unseres Telefonats bei NC angerufen, dort war man wohl auch überrascht, dass es solange nix Neues gibt. Die Kollegin wollte dem Ganzen weiter nachgehen und sich nochmal melden, ist bis jetzt aber nicht geschehen.

      Warum man mit letzte Woche direkt jeweils 2 Technikertermime geben konnte und ich nun seit ich kein Internet habe gar nix mehr bekomme, erklärt sich mir nicht...

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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