Gelöst
unerklärlicher Datenverbrauch bei Call&Surf via Funk
vor 8 Jahren
Bei meinem Call&Surf via Funk Vertrag soll ich laut pass.telekom.de bereits innerhalb von 17 Stunden ein Datenvolumen von 8GB verbraucht haben. Während dieser Zeit waren maximal 2 Stunden online, nur surfen, keine Downloads.
Schon letzten Monat war der angebliche Verbrauch bei gleichgebliebenem Surfverhalten ab mitte des Monats sprunghaft angestiegen. Und "Schwarzsurfer" sind bei mir auch nicht im Netz.
879
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
96239
0
217
vor 5 Jahren
263
2
5
vor 5 Jahren
945
0
8
vor 6 Jahren
221
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Nachdem jetzt Router und SIM ausgetauscht sind, ist der Datenverbrauch wieder "normal", 3,5 GB in 5 Tagen.
0