Unerklärliche Internet-Ausfälle

vor 4 Jahren

 



Schönen guten Abend,

 

wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nils Hübner

344

15

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Dirtywhiteboyy ,
    mach mal bitte eine Leitungsprüfung über das Kundencenter (https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2). Sind deine Daten schon im Profil hinterlegt, damit sich die Teamies annehmen können?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    OK mach ich Danke

  • vor 4 Jahren

    @Dirtywhiteboyy 

     

    Die wichtigsten Infos fehlen.

     

    - Typ des verwendeten Routers u. dessen Firmwareversion

    - Fehlermeldungen des nicht genannten Routers

    0

  • vor 4 Jahren

    Dirtywhiteboyy

    wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.

    wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.

    Dirtywhiteboyy

    wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.


    Für den Service-Techniker gibts keine "unerklärliche Internet-Ausfälle",

    dafür gibts immer ne Ursache,

    also muß man in der Zuleitung, Endleitung + Inhouse-Verkablung suchen.

     

    Bei "Magenta Zuhause XL" ist ein NoGo nicht DSL taugliche Endleitung ,

    Parallelschaltung im Heimnetz

    Power-Line (D-LAN) Adapter.

     

    Und gerade in der Weihnachtszeit die EM-Störer

    (billige nicht nach Norm funkentstörte Lichter/Ketten),

    die schön blinken, aber auch das DSL-Signal stören)

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Dirtywhiteboyy,

    wie schaut es aktuell aus? Hast du schon eine Rückmeldung zu deiner Störungsmeldung? Brauchst du aktuell Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe immer noch Ausfälle gerade jetzt wieder 

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Dirtywhiteboyy

    tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein, dann können wir nachschauen. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen