Unerklärliche Internet-Ausfälle
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend,
wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Hübner
345
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
533
0
20
vor 5 Jahren
876
2
10
Gelöst
659
2
9
vor 4 Jahren
Hallo @Dirtywhiteboyy ,
mach mal bitte eine Leitungsprüfung über das Kundencenter (https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2). Sind deine Daten schon im Profil hinterlegt, damit sich die Teamies annehmen können?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Steffen L.morgen bleibt die Weihnachtsbeleuchtung aus und wir sehen weiter, soweit ist die Leitung io
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK mach ich Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Dirtywhiteboyy
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Typ des verwendeten Routers u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
0
vor 4 Jahren
wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.
wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.
Für den Service-Techniker gibts keine "unerklärliche Internet-Ausfälle",
dafür gibts immer ne Ursache,
also muß man in der Zuleitung, Endleitung + Inhouse-Verkablung suchen.
Bei "Magenta Zuhause XL" ist ein NoGo nicht DSL taugliche Endleitung ,
Parallelschaltung im Heimnetz
Power-Line (D-LAN) Adapter.
Und gerade in der Weihnachtszeit die EM-Störer
(billige nicht nach Norm funkentstörte Lichter/Ketten),
die schön blinken, aber auch das DSL-Signal stören)
0
vor 4 Jahren
wie schaut es aktuell aus? Hast du schon eine Rückmeldung zu deiner Störungsmeldung? Brauchst du aktuell Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe immer noch Ausfälle gerade jetzt wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein, dann können wir nachschauen. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von