Unerklärliche Internet-Ausfälle
5 years ago
Schönen guten Abend,
wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Hübner
346
0
15
This could help you too
250
0
2
Solved
535
0
20
6 years ago
877
2
10
1 month ago
113
0
14
Solved
659
2
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Dirtywhiteboyy ,
mach mal bitte eine Leitungsprüfung über das Kundencenter (https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2). Sind deine Daten schon im Profil hinterlegt, damit sich die Teamies annehmen können?
9
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
@Steffen L.morgen bleibt die Weihnachtsbeleuchtung aus und wir sehen weiter, soweit ist die Leitung io
VG
Answer
from
5 years ago
OK mach ich Danke
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Dirtywhiteboyy
Die wichtigsten Infos fehlen.
- Typ des verwendeten Routers u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
0
5 years ago
wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.
wir hatten nun schon ein paar mal unerklärliche Internet-Ausfälle, die zum Glück nur immer kurz waren, aber doch sehr störend sind. wir haben den Magenta Zuhause XL.
Für den Service-Techniker gibts keine "unerklärliche Internet-Ausfälle",
dafür gibts immer ne Ursache,
also muß man in der Zuleitung, Endleitung + Inhouse-Verkablung suchen.
Bei "Magenta Zuhause XL" ist ein NoGo nicht DSL taugliche Endleitung ,
Parallelschaltung im Heimnetz
Power-Line (D-LAN) Adapter.
Und gerade in der Weihnachtszeit die EM-Störer
(billige nicht nach Norm funkentstörte Lichter/Ketten),
die schön blinken, aber auch das DSL-Signal stören)
0
5 years ago
wie schaut es aktuell aus? Hast du schon eine Rückmeldung zu deiner Störungsmeldung? Brauchst du aktuell Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Answer
from
5 years ago
Habe immer noch Ausfälle gerade jetzt wieder
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein, dann können wir nachschauen. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from