Solved
Unfähige Telekom Mitarbeiter
3 years ago
Ein Milliarden Unternehmen schafft es nicht, das der zahlenden Endverbraucher sein Internet bekommt. Aber wehe man zahlt oder kürzt die Rechnung wegen den Ausfällen.
Will man eine Störungsmeldung abschicken, ist diese natürlich in Wartung. Nach telefonischer Rücksprache kann nicht gemacht werden außer warten.
Ich dachte, der Wechsel wäre zu einem qualitativ hochwertigen Anbieter. Wohl doch nur ein Unitymedia Verschnitt. Ist doch echt alles das gleiche.
Auf eine Gutschrift vom ersten Fall, warte ich auch seit 6 Monaten. Toller Verein.
853
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
590
0
8
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
Florian2025
3 years ago
Guten Abend @Florian-IcePain und besten Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich zu hören, dass der Anschluss wieder problemlos funktioniert. Wie besprochen habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit erstellt.
Viele Grüße
Katja M.
2
0