Beschwerde Telekom Mitarbeiter

5 years ago

Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG

590

11

    • 5 years ago

      Ein Mitarbeiter wird einfach so laut, provokant und droht? 

      Kaum zu glauben, dazu gehören in der Regel mind. Zwei:

       

      Aber gut > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

      0

    • 5 years ago

      @PrinzPatrick,

       

      wie kannst du die Anschuldigungen begründen?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @PrinzPatrick 

      Ich würde das hier über das Team initiieren

      Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • 5 years ago

      Hallo @PrinzPatrick ,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

       

      Da hat @Gelöschter Nutzer schneller editiert. 

      0

    • 5 years ago

      PrinzPatrick

      Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG

      Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG

      PrinzPatrick

      Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG


      Du scheibst nicht, wo das geschehen ist.

      "Auge in Auge"  oder "fernmündlich" ?

      0

    • 5 years ago

      PrinzPatrick

      [...] Mitarbeiter der Telekom [...]

      [...] Mitarbeiter der Telekom [...]

      PrinzPatrick

      [...] Mitarbeiter der Telekom [...]


      Ist sichergestellt, dass es ein echter Telekom-Mitabeiter war, und kein

       

      - Telekom-"Partner"

      - Vetriebspartner

      - Medienberater

      - Subunternehmer im Auftrag der Telekom

      ?

       

      0

    • 5 years ago

      Was soll eine Beschwerde bringen?

      Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.

      Das Callcenter ist bundesweit verstreut.

      Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

      Selbst wenn man den Namen des Mitarbeiters wüßte, lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Was soll eine Beschwerde bringen? Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice. Das Callcenter ist bundesweit verstreut. Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

      Was soll eine Beschwerde bringen?

      Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.

      Das Callcenter ist bundesweit verstreut.

      Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

      Was soll eine Beschwerde bringen?

      Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.

      Das Callcenter ist bundesweit verstreut.

      Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.


      Lob darf gerne geäußert werden, Kritik besser nicht. Sorry, aber das darf nicht sein.

      Answer

      from

      5 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Lob darf gerne geäußert werden, Kritik besser nicht. Sorry, aber das darf nicht sein.

      Damit hast du sicher recht.

      Das will ich auch gar nicht bestreiten.

      Nichtsdestotrotz kommt eine Beschwerde nicht dort an wo sie hingehört.

       

      Meine Erfahrungen hierzu:

      Das Team wird sich möglicherweise für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sich mal wieder ungerechtfertigt erweise den Schuh anziehen müssen.

      Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß der betroffene Mitarbeiter ungeschoren davon kommt.

      Wie immer eigentlich.

      Answer

      from

      5 years ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      ...

      Meine Erfahrungen hierzu:

      Das Team wird sich möglicherweise für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sich mal wieder ungerechtfertigt erweise den Schuh anziehen müssen.

      Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß der betroffene Mitarbeiter ungeschoren davon kommt.

      Wie immer eigentlich.


      Jetzt gebe ich dir recht 😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @PrinzPatrick,

      ich bin gerne für Sie da und nehme Ihre Beschwerde entgegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1570

    0

    4

    Solved

    in  

    4556

    2

    7

    Solved

    in  

    1525

    0

    5

    Solved

    in  

    883

    0

    5

    Solved

    in  

    503

    0

    5