Beschwerde Telekom Mitarbeiter

vor 5 Jahren

Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG

565

11

  • vor 5 Jahren

    Ein Mitarbeiter wird einfach so laut, provokant und droht? 

    Kaum zu glauben, dazu gehören in der Regel mind. Zwei:

     

    Aber gut > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @PrinzPatrick,

     

    wie kannst du die Anschuldigungen begründen?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @PrinzPatrick 

    Ich würde das hier über das Team initiieren

    Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @PrinzPatrick ,

    bitte mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

     

    Da hat @Gelöschter Nutzer schneller editiert. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @PrinzPatrick  schrieb:

    Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG


    Du scheibst nicht, wo das geschehen ist.

    "Auge in Auge"  oder "fernmündlich" ?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @PrinzPatrick  schrieb:

    [...] Mitarbeiter der Telekom [...]


    Ist sichergestellt, dass es ein echter Telekom-Mitabeiter war, und kein

     

    - Telekom-"Partner"

    - Vetriebspartner

    - Medienberater

    - Subunternehmer im Auftrag der Telekom

    ?

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Was soll eine Beschwerde bringen?

    Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.

    Das Callcenter ist bundesweit verstreut.

    Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

    Selbst wenn man den Namen des Mitarbeiters wüßte, lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    ...

    Meine Erfahrungen hierzu:

    Das Team wird sich möglicherweise für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sich mal wieder ungerechtfertigt erweise den Schuh anziehen müssen.

    Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß der betroffene Mitarbeiter ungeschoren davon kommt.

    Wie immer eigentlich.


    Jetzt gebe ich dir recht 😀

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @PrinzPatrick,

    ich bin gerne für Sie da und nehme Ihre Beschwerde entgegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4525

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

1497

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1487

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

839

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

5