Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde Telekom Mitarbeiter
vor 5 Jahren
Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG
565
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
4525
2
6
vor 7 Jahren
1497
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1487
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ein Mitarbeiter wird einfach so laut, provokant und droht?
Kaum zu glauben, dazu gehören in der Regel mind. Zwei:
Aber gut > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
6
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@PrinzPatrick,
wie kannst du die Anschuldigungen begründen?
5
0
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @PrinzPatrick
Ich würde das hier über das Team initiieren
Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
5
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @PrinzPatrick ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Da hat @Gelöschter Nutzer schneller editiert.
6
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Du scheibst nicht, wo das geschehen ist.
"Auge in Auge" oder "fernmündlich" ?
0
0
Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Ist sichergestellt, dass es ein echter Telekom-Mitabeiter war, und kein
- Telekom-"Partner"
- Vetriebspartner
- Medienberater
- Subunternehmer im Auftrag der Telekom
?
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Was soll eine Beschwerde bringen?
Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.
Das Callcenter ist bundesweit verstreut.
Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.
Selbst wenn man den Namen des Mitarbeiters wüßte, lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Jetzt gebe ich dir recht 😀
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bin gerne für Sie da und nehme Ihre Beschwerde entgegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
0