Gelöst
Unfähige Telekom Mitarbeiter
vor 2 Jahren
Ein Milliarden Unternehmen schafft es nicht, das der zahlenden Endverbraucher sein Internet bekommt. Aber wehe man zahlt oder kürzt die Rechnung wegen den Ausfällen.
Will man eine Störungsmeldung abschicken, ist diese natürlich in Wartung. Nach telefonischer Rücksprache kann nicht gemacht werden außer warten.
Ich dachte, der Wechsel wäre zu einem qualitativ hochwertigen Anbieter. Wohl doch nur ein Unitymedia Verschnitt. Ist doch echt alles das gleiche.
Auf eine Gutschrift vom ersten Fall, warte ich auch seit 6 Monaten. Toller Verein.
853
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
568
0
8
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian-IcePain
vor 2 Jahren
Guten Abend @Florian-IcePain und besten Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich zu hören, dass der Anschluss wieder problemlos funktioniert. Wie besprochen habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit erstellt.
Viele Grüße
Katja M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.