Gelöst

Unfähige Telekom Mitarbeiter

vor 2 Jahren

Ein Milliarden Unternehmen schafft es nicht, das der zahlenden Endverbraucher sein Internet bekommt. Aber wehe man zahlt oder kürzt die Rechnung wegen den Ausfällen.

 

Will man eine Störungsmeldung abschicken, ist diese natürlich in Wartung. Nach telefonischer Rücksprache kann nicht gemacht werden außer warten.

 

Ich dachte, der Wechsel wäre zu einem qualitativ hochwertigen Anbieter. Wohl doch nur ein Unitymedia Verschnitt. Ist doch echt alles das gleiche. 

 

Auf eine Gutschrift vom ersten Fall, warte ich auch seit 6 Monaten. Toller Verein.

853

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Florian-IcePain und besten Dank für das nette Telefonat.

     

    Es freut mich zu hören, dass der Anschluss wieder problemlos funktioniert. Wie besprochen habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit erstellt.

     

    Viele Grüße 

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

231

0

2

in  

568

0

8

Gelöst

in  

591

0

3

Gelöst

in  

212

6

1

Gelöst

in  

532

0

3