Solved

Unfähige Telekom Mitarbeiter

3 years ago

Ein Milliarden Unternehmen schafft es nicht, das der zahlenden Endverbraucher sein Internet bekommt. Aber wehe man zahlt oder kürzt die Rechnung wegen den Ausfällen.

 

Will man eine Störungsmeldung abschicken, ist diese natürlich in Wartung. Nach telefonischer Rücksprache kann nicht gemacht werden außer warten.

 

Ich dachte, der Wechsel wäre zu einem qualitativ hochwertigen Anbieter. Wohl doch nur ein Unitymedia Verschnitt. Ist doch echt alles das gleiche. 

 

Auf eine Gutschrift vom ersten Fall, warte ich auch seit 6 Monaten. Toller Verein.

857

0

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @Florian-IcePain und besten Dank für das nette Telefonat.

       

      Es freut mich zu hören, dass der Anschluss wieder problemlos funktioniert. Wie besprochen habe ich eine Gutschrift für die Ausfallzeit erstellt.

       

      Viele Grüße 

       

      Katja M.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    259

    0

    2

    Solved

    in  

    613

    0

    3

    in  

    610

    0

    8

    Solved

    in  

    229

    6

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...