Gelöst

Telekom Mitarbeiter im Kundensercice

vor 6 Jahren

Ich möchte ausdrücklich Herrn Rico S. vom Kundenservice in Leipzig  loben und mich bedanken, dass er sich sehr engagiert und zuverlässig um mein Anliegen gekümmert hat. Ich hatte im Vorfeld meinen Glauben an die Telekom durch alle davor beteiligten Mitarbeiter und ihr unzuverlässiges Verhalten inkl. falschen Versprechungen bereits verloren und war sogar schon fast soweit, zu Pyur zu wechseln,was bei deren Ruf die größte Beleidigung für die Telekom sein sollte.

Herr Rico S.hat sich als einziger Mitarbeiter an verabredete Absprachen gehalten, überdurchschnittlich hohes Engagament gezeigt und dadurch dafür gesorgt, dass ich Telekomkunde bleibe. Er hat eine Beförderung mehr als verdient. Bitte stellen Sie in Zukunft nur noch solche Mitarbeiter ein!!!!

Ulrike N.

215

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

236

0

2

Gelöst

in  

594

0

3

in  

576

0

8

Gelöst

in  

60008

0

5

Gelöst

in  

565

0

2