Gelöst
Telekom Mitarbeiter im Kundensercice
vor 6 Jahren
Ich möchte ausdrücklich Herrn Rico S. vom Kundenservice in Leipzig loben und mich bedanken, dass er sich sehr engagiert und zuverlässig um mein Anliegen gekümmert hat. Ich hatte im Vorfeld meinen Glauben an die Telekom durch alle davor beteiligten Mitarbeiter und ihr unzuverlässiges Verhalten inkl. falschen Versprechungen bereits verloren und war sogar schon fast soweit, zu Pyur zu wechseln,was bei deren Ruf die größte Beleidigung für die Telekom sein sollte.
Herr Rico S.hat sich als einziger Mitarbeiter an verabredete Absprachen gehalten, überdurchschnittlich hohes Engagament gezeigt und dadurch dafür gesorgt, dass ich Telekomkunde bleibe. Er hat eine Beförderung mehr als verdient. Bitte stellen Sie in Zukunft nur noch solche Mitarbeiter ein!!!!
Ulrike N.
215
6
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
576
0
8
565
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1