Unfreundlicher Kundenservice Vertragsrückgewinnung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Festnetzvertrag zum 24.7.2019 gekündigt, da ich in der Regel alle Veträge alle 2 Jahre Kündige, um zu schauen welche neuen Angebote es nach diesen 2 Jahren gibt.
Natürlich höre ich mir auch gerne die Angebote der Kundenrückgewinnung an. Diese haben mich vor ca 2-4 Monaten angerufen um wegen der Kündigung zu sprechen.
Der Mitarbeiter wollte mir jedoch meiner Meinung nach Dinge aufschwatzen die ich ausdrücklich nicht wollte (zB. eine eine 50MBit Leitung obwohl ich mit meiner 16MBit Leitung zufrieden war und ich vermute da ich in ca 8 Monaten Umziehe, dort keine 50MBit Leitung verfügbar ist).
Ich bin ganz freundlichen geblieben und habe ihm erklärt das ich das nicht bräuchte und wenn dann max. eine 16MBit Leitung möchte, wegen des oben genannten Grundes. Da wurde er richtig pampig und unfreundlich und meinte dann nur, ja dann lassen wir das wohl sein und tschüss.
Da ich nicht abgeneigt bin bei der Telekom zu bleiben, die Frage, gibt es die möglichkeit nochmal von der Kundenrückgewinnung angerufen zu werden? Oder gibt es das grundsätzlich nicht?
Vielen Dank im vorraus!
Freundliche Grüße
Bezi
435
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
984
0
4
vor 5 Jahren
592
0
8
vor 5 Jahren
552
0
5
Christian-Emilio
vor 6 Jahren
Ob die Kundenrückgewinnung noch einmal anruft ist nicht sicher.Falls nicht, Pech gehabt
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian-Emilio
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich sehe keinen Grund, warum die Telekom dir Geld hinterherwerfen sollte, wenn will ich auch welches!
10
1
bezi993
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich rede ja nicht von Geld hinterher werfen. Aber sie wollten mir ja was anbieten. Es scheiterte letztendlich ja nur an der Unfreundlichkeit des Servicemitarbeiters.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Waage1969
vor 6 Jahren
Hallo @bezi993
das "Pokerspiel" hast Du mit Deiner Kündigung begonne. Wenn es nicht passt könnte es jetzt langsam knapp werden.
Ob hier noch was möglich ist ?
Dafür aber hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @bezi993,
jeder Telekom-Shop kann dir auch Angebote machen, wie sie die Kundenrückgewinnung macht.
Oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Aber hier gibt es nicht immer das beste Angebot.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Marvin93 ( Du bist hier offenbar der Klugsch....). Das sind doch genau die Beträge, die Du bei Vertragsabschluss unterschrieben hast ?!
Was jammerst Du. Irgendwann sind eben die NeukundenBoni erledigt. Wie Du vor 2-3 Jahren an die 19.95 gekommen bist, erschließt sich mir nicht, auch nicht, welche Verträge ggf. vergleichbar dahinterstehen.
Weil Du nicht zufrieden bist, hast Du Dich schon entschieden.
Und Tschüss...........
Bin raus.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ludwig II
vor 6 Jahren
@bezi993
Bei deinen schlechten Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung solltest du deine Kündigung durchziehen.
Wer weiß, was dich sonst noch alles erwartet, wenn du jetzt nach gibts und von deiner Willenserklärung/Kündigung zurück trittst.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Schade, dass wir heute auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind, aber wir finden bestimmt etwas Passendes nach deinem Umzug. Wie besprochen werde ich die Kündigung des Tarifs wieder in das System einpflegen. Die Bestätigung dafür kommt per Post. Ich entschuldige mich nochmal dafür, dass du mit der Kündigungsrückgewinnung so eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Beste Grüße
Tabea L.
2
1
bezi993
Antwort
von
Tabea L.
vor 6 Jahren
Hallo Tabea,
Vielen dank für den Anruf und das nette Telefonat.
Liebe Grüße
Bezi
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bezi993