Unfreundlicher Kundenservice Vertragsrückgewinnung

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe meinen Festnetzvertrag zum 24.7.2019 gekündigt, da ich in der Regel alle Veträge alle 2 Jahre Kündige, um zu schauen welche neuen Angebote es nach diesen 2 Jahren gibt.

Natürlich höre ich mir auch gerne die Angebote der Kundenrückgewinnung an. Diese haben mich vor ca 2-4 Monaten angerufen um wegen der Kündigung zu sprechen.

Der Mitarbeiter wollte mir jedoch meiner Meinung nach Dinge aufschwatzen die ich ausdrücklich nicht wollte (zB. eine eine 50MBit Leitung obwohl ich mit meiner 16MBit Leitung zufrieden war und ich vermute da ich in ca 8 Monaten Umziehe, dort keine 50MBit Leitung verfügbar ist).

Ich bin ganz freundlichen geblieben und habe ihm erklärt das ich das nicht bräuchte und wenn dann max. eine 16MBit Leitung möchte, wegen des oben genannten Grundes. Da wurde er richtig pampig und unfreundlich und meinte dann nur, ja dann lassen wir das wohl sein und tschüss.

 

Da ich nicht abgeneigt bin bei der Telekom zu bleiben, die Frage, gibt es die möglichkeit nochmal von der Kundenrückgewinnung angerufen zu werden? Oder gibt es das grundsätzlich nicht?

 

Vielen Dank im vorraus!

 

Freundliche Grüße

 

Bezi

453

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    482

    0

    4

    in  

    1015

    0

    4

    in  

    576

    0

    5

    Solved

    in  

    770

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...