Ungebetene Anrufe der Telekom
vor 2 Jahren
Wie kann ich die Einstellungen verändern damit diese ständigen nervigen Anrufe endlich aufhören?? Ich komme im Kundencenter der Telekom nicht weiter
366
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
384
0
5
Gelöst
23172
4
2
vor einem Tag
87
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hier
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
https://www.telekom.de/infoservice
0
vor 2 Jahren
Tut mir leid ich finde auf diesen Seiten überhaupt nichts was mir weiterhelfen würde.
0
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Ich habe doch ein Bild eingestellt und gefragt ob Du da landest, und Du schriebst "Richtig"?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Da gibts weder einen Vertrag noch einen Stift
Weil du nicht mit deinen Vertragsdaten eingelogged bist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da gibt es keinen Button Infoservice
0
0
vor 2 Jahren
Hab versucht meinen Vertrag hinzuzufügen. Meldung: Hinzufügen nicht möglich
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Versuche zuerst mal, dich in das Kundencenter einzuloggen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?
mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ? mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
mit was logst du dich ins Kundencenter ein ?
mit einer freemail oder mit den Zugangsdaten , die zum Anschluss dazu gehören , die auch in deinem Router gespeichert sind ?
@mariosteuer wenn du dich mit der E-Mailadresse einlogst und es kommt kein Vertrag, dann hast du auch keinen Vertrag auf dieser Mailadresse und auch keinen Infoservice.
Die Zugangsdaten zu deinem Telefon/Internetvertrag kannst du dir einfach nochmal zuschicken lassen, insofern der Vertrag noch aktiv ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mit meiner E-Mail Adresse. Den Rest habe ich nicht mehr
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @mariosteuer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden! Bitte das at-Zeichen zur Adressierung nutzen!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hab die Daten nicht mehr. Der Vertrag ist 20 Jahre alt
0
0
vor 2 Jahren
Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die werden ja wohl der Telekom bekannt sein
Du bist anonym für die Mitarbeiter*innen im Forum.
Entweder willst Du Hilfe, oder eben nicht @mariosteuer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es kann doch nicht so schwierig sein dass man ohne den ganzen Aufwand hier sich einfach vom Infoservice abmelden kann
0
0
vor 2 Jahren
Ja..im zweiten link von mir steht unten..wie melde ich mich ab. ...
..kundencenter oder
widerruf@telekom.de
Einfach imner alles lesen was einem angeboten wird..
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
widerruf@telekom.de
Schreib ein Mail dirthin mit deiner Telefonnr die nicht mehr angerufen werden soll und mit deiner Emailadresse die keine Werbung haben will..
Am besten mit Nennung deiner kundennr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von