Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ungenutzter Telefonmast auf gekauften Grundstück
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe Anfang des Jahres ein angrenzendes Grundstück von der EVH gekauft auf diesem steht ein Alter ungenutzter Telefonmast.
Ich habe die Telekom seit Mai schon mehrmals angeschrieben und um die Entfernung gebeten leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Es gibt keine Eintragung im Grundbuch oder eine irgendeine Vereinbarung das der Mast dort stehen darf.
Das Grundstück ist mittlerweile eingezäunt da es als Spielplatz für unsere Kinder dient.
Der Mast stellt eine Gefährdung für unsere Kinder da sie Spiel unter in an dem Mast.
Wie soll ich weiter vorgehen ich wollte keinen Anwalt wegen so etwas einschalten.
Wenn es aber anscheinend niemand für nötig hält mir zu Antworten werde ich wohl, wenn mir hier auch niemand helfen kann, einen einschalten müssen.
228
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
153
0
3
vor 5 Jahren
474
0
3
vor einem Jahr
607
0
16
1292
0
2
vor 9 Monaten
161
0
5
Gurke
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @ice-baer-1 ,
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum unterwegs und das auch noch anonym.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
4
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Derzeit bist du hier anonym unterwegs, damit ist natürlich auch keine Hilfe möglich.
Deshalb > Profil < befüllen und warten dass jemand vom Team den Kontakt herstellen kann.
0
0
Simone W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Telekom hilft Community.
Ich bin mir sicher, dass wir für Ihr Anliegen die richtige Lösung finden können.
Leider konnte ich Sie soeben nicht erreichen. Wann sind Sie am besten erreichbar?
Lieben Gruß Simone W.
0
0