Solved

Ungewollte Kündigung - wieder Anschaltung - Probleme

5 years ago

Sehr geehrte Helfer,

 

unser Anschluss wurde zum 01.08.2020 gekündigt.

Wir haben niemals eine Bestätigung hierzu erhalten, laut Aussage der Hotline wäre im September 2018 eine Online Kündigung getätigt worden. Seit Samstag, 01.08.2020 sind wir ohne Internet / Telefon.

 

Angeblich soll alles in die Wege geleitet werden, um unseren Anschluss wieder zu schalten.

Wir brauchen den Anschluß arbeitsbedingt dringend, auch die bisher 5 verwendeten Rufnummern.

 

Können Sie einsehen bzw. uns weiterhelfen, wir haben bis dato wieder keine Bestätigung oder ähnliches erhalten, dass es mit unserem Anschluss weitergeht. Nur eine SMS an unsere Handynummer ob unser Anliegen gelöst wurde...

 

Wir bitten dringend um Hilfe!

 

Vielen Dank,

mit freundlichen Grüßen,

MCAV

417

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @MCAV ,

      und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich den Auftrag zum 07. August 2020 im System gebucht. Wie gewünscht habe ich deine 5 Rufnummern diesem Auftrag hinzugefügt. Eine Auftragsbestätigung erhälst du per E-Mail.

      Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe brauchen sag mir hier Bescheid.

      Gruß Sören G.

      0

    This could help you too