Solved
Ungewollte Kündigung - wieder Anschaltung - Probleme
5 years ago
Sehr geehrte Helfer,
unser Anschluss wurde zum 01.08.2020 gekündigt.
Wir haben niemals eine Bestätigung hierzu erhalten, laut Aussage der Hotline wäre im September 2018 eine Online Kündigung getätigt worden. Seit Samstag, 01.08.2020 sind wir ohne Internet / Telefon.
Angeblich soll alles in die Wege geleitet werden, um unseren Anschluss wieder zu schalten.
Wir brauchen den Anschluß arbeitsbedingt dringend, auch die bisher 5 verwendeten Rufnummern.
Können Sie einsehen bzw. uns weiterhelfen, wir haben bis dato wieder keine Bestätigung oder ähnliches erhalten, dass es mit unserem Anschluss weitergeht. Nur eine SMS an unsere Handynummer ob unser Anliegen gelöst wurde...
Wir bitten dringend um Hilfe!
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
MCAV
417
0
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.