Gelöst
Ungewollte Kündigung - wieder Anschaltung - Probleme
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Helfer,
unser Anschluss wurde zum 01.08.2020 gekündigt.
Wir haben niemals eine Bestätigung hierzu erhalten, laut Aussage der Hotline wäre im September 2018 eine Online Kündigung getätigt worden. Seit Samstag, 01.08.2020 sind wir ohne Internet / Telefon.
Angeblich soll alles in die Wege geleitet werden, um unseren Anschluss wieder zu schalten.
Wir brauchen den Anschluß arbeitsbedingt dringend, auch die bisher 5 verwendeten Rufnummern.
Können Sie einsehen bzw. uns weiterhelfen, wir haben bis dato wieder keine Bestätigung oder ähnliches erhalten, dass es mit unserem Anschluss weitergeht. Nur eine SMS an unsere Handynummer ob unser Anliegen gelöst wurde...
Wir bitten dringend um Hilfe!
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen,
MCAV
417
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
2
3
vor 5 Jahren
275
0
5
280
0
5
2688
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Ist praktisch ein Neuanschluss was bei euch gemacht werden muss, durch die Wiederherstellung der Rufnummern.
Dauert in der Regel ca. 2 Wochen. Hoffen wir, dass es keine. Ressourcenmangel gibt.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MCAV ,
und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich den Auftrag zum 07. August 2020 im System gebucht. Wie gewünscht habe ich deine 5 Rufnummern diesem Auftrag hinzugefügt. Eine Auftragsbestätigung erhälst du per E-Mail.
Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe brauchen sag mir hier Bescheid.
Gruß Sören G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sören G.Vielen Dank für das nette Telefonat und deine Hilfe. Wir freuen uns auf den 07.08.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank @Sören G. seit gestern Nacht wieder alles im grünen Bereich.
Im Gegensatz zur Falschauskunft bei der "normalen" Hotline, wäre ich ohne die Hilfestellung hier verloren gewesen.
Tolle Arbeit und DANKE!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @MCAV,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es tut mir leid zu hören, dass da systemtechnisch etwas schief gelaufen ist. Da man den Anschluss nicht regenerieren kann, muss wie @Stefan bereits gesagt hat ein neuer Anschluss bereitgestellt werden mit den alten Nummern. Diese Bereitstellung ist nicht in 4 Tagen abgehandelt, tut mir leid.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Damit das ganze schneller geht, habe ich den Fall auch mal eskaliert.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke auch für die Eskalation.
Auch wenn es länger dauern sollte, okay...
Für uns sind die gleichen 5 Telefonnummern sehr sehr wichtig, da arbeitstechnisch extrem abhängig davon.
Brauchen wir dann auch neue Einwahldaten für die Router oder wird die alte T-Online Nummer wieder gültig?
Danke für jede Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MCAV ,
und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich den Auftrag zum 07. August 2020 im System gebucht. Wie gewünscht habe ich deine 5 Rufnummern diesem Auftrag hinzugefügt. Eine Auftragsbestätigung erhälst du per E-Mail.
Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe brauchen sag mir hier Bescheid.
Gruß Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von