Solved

Ungewollte Kündigung - wieder Anschaltung - Probleme

5 years ago

Sehr geehrte Helfer,

 

unser Anschluss wurde zum 01.08.2020 gekündigt.

Wir haben niemals eine Bestätigung hierzu erhalten, laut Aussage der Hotline wäre im September 2018 eine Online Kündigung getätigt worden. Seit Samstag, 01.08.2020 sind wir ohne Internet / Telefon.

 

Angeblich soll alles in die Wege geleitet werden, um unseren Anschluss wieder zu schalten.

Wir brauchen den Anschluß arbeitsbedingt dringend, auch die bisher 5 verwendeten Rufnummern.

 

Können Sie einsehen bzw. uns weiterhelfen, wir haben bis dato wieder keine Bestätigung oder ähnliches erhalten, dass es mit unserem Anschluss weitergeht. Nur eine SMS an unsere Handynummer ob unser Anliegen gelöst wurde...

 

Wir bitten dringend um Hilfe!

 

Vielen Dank,

mit freundlichen Grüßen,

MCAV

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    • 5 years ago

      Ist praktisch ein Neuanschluss was bei euch gemacht werden muss, durch die Wiederherstellung der Rufnummern.

      Dauert in der Regel ca. 2 Wochen. Hoffen wir, dass es keine. Ressourcenmangel gibt.

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      Answer

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      5 years ago

      Hallo @MCAV ,

      und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich den Auftrag zum 07. August 2020 im System gebucht. Wie gewünscht habe ich deine 5 Rufnummern diesem Auftrag hinzugefügt. Eine Auftragsbestätigung erhälst du per E-Mail.

      Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe brauchen sag mir hier Bescheid.

      Gruß Sören G.

      Answer

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      5 years ago

      @Sören G.Vielen Dank für das nette Telefonat und deine Hilfe. Wir freuen uns auf den 07.08.

      Answer

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      5 years ago

      Vielen Dank @Sören G. seit gestern Nacht wieder alles im grünen Bereich.

       

      Im Gegensatz zur Falschauskunft bei der "normalen" Hotline, wäre ich ohne die Hilfestellung hier verloren gewesen.

       

      Tolle Arbeit und DANKE!!!

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @MCAV,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es tut mir leid zu hören, dass da systemtechnisch etwas schief gelaufen ist. Da man den Anschluss nicht regenerieren kann, muss wie @Stefan bereits gesagt hat ein neuer Anschluss bereitgestellt werden mit den alten Nummern. Diese Bereitstellung ist nicht in 4 Tagen abgehandelt, tut mir leid.

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Damit das ganze schneller geht, habe ich den Fall auch mal eskaliert.

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      5 years ago

      Vielen Dank für die Info.

      Danke auch für die Eskalation.

      Auch wenn es länger dauern sollte, okay...
      Für uns sind die gleichen 5 Telefonnummern sehr sehr wichtig, da arbeitstechnisch extrem abhängig davon.

      Brauchen wir dann auch neue Einwahldaten für die Router oder wird die alte T-Online Nummer wieder gültig?

      Danke für jede Hilfe!

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo @MCAV ,

      und vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen habe ich den Auftrag zum 07. August 2020 im System gebucht. Wie gewünscht habe ich deine 5 Rufnummern diesem Auftrag hinzugefügt. Eine Auftragsbestätigung erhälst du per E-Mail.

      Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe brauchen sag mir hier Bescheid.

      Gruß Sören G.

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