Solved

Ungewöhnlich hoher Betrag abgebucht

7 years ago

Bei mir wurden 56€ und ein paar gequetschte abgebucht. Rechnung lag bei aufgerundet 42€. Warum wird denn plötzlich so viel für einen DSL Vertrag abgebucht?

 

Gibt es eigentlich nur noch Probleme mit der Telekom?

Ich kann weder DSL noch Handyvertrag im vollem Umfang nutzen. Jetzt brauche mir jemand mit Lösungen kommen was die Funktionen von DSL und Handy angeht. Seit über einem Jahr kämpfe ich damit gescheites Internet zu bekommen. Empfang für Handy ist ebenfalls Mieserabel. Jetzt wird mir zudem auch noch über 10€ mehr fürs DSL abgebucht.

 

Leute... So langsam reicht es mir. Ich werde diese Woche den Vertrag für DSL und Handy  kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.

 

Bis hier und keinen Schritt weiter.

Ich war immer freundlich aber jetzt nach über einem halben Jahr mach ich den Sch... mit. 

 

Wir sind ja nicht die ersten die wir kennen die den Vertrag mit der Telekom kündigen.

Ich hätte gern das Geld zurück was nun zu viel abgebucht wurde!

3659

24

    • 7 years ago

      Was steht auf der Rechnung?

      Erstmal dort gucken und dann meckern.

      20

      Answer

      from

      7 years ago


      @rene1144 schrieb:

      @Sandra.Spangenberg schrieb:

      Das weiß ich auch nicht.

      Er sagte der Fehler kommt seitens der Telekom.

      Er gibt den Fehler weiter.

      Daraufhin kam ein Anruf der Telekom. Router Neustart und und und.

      Nichts ändert sich und alle Mitarbeiter sagen dasselbe. Router vom Netz trennen... Der eine sagt 2 Minuten und der andere sagte für zwei Stunden....

      Ich hab alles gemacht...


      hmm schade wenn wir nicht wissen was dies für ein Fehler ist können wir natürlich auch keine Tipps geben.

      Den Router max. 10min. vom Strom zu trennen sollte ausreichen damit dieser sich einmal komplett neu im Netz anmeldet.

       

      Ich bin guter Dinge das die Jungs u. Mädels des "Telekom-hilft Teams" das ganze aufklären und dementsprechend handeln.

       

       

      VG


      Leider kann ich mich auch nicht mehr genau daran erinnern was der Techniker genau sagte.

      Ich kenne mich damit leider auch nicht aus. Er sagte jedenfalls das er den Bericht zur Telekom weiter leiten wird und die sich darum kümmern müssen da er selbst daran nichts machen kann.

      Der Techniker vor ihn hatte bei uns in der Dose irgendwas metallisches ausgetauscht da es oxidiert war da unsere Dose auf dem Hof ist.

      Weitere Infos müsste eigentlich der Telekom dann Vorliegen.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Den Router max. 10min. vom Strom zu trennen sollte ausreichen damit dieser sich einmal komplett neu im Netz anmeldet.


      Den Router max. 10min. vom Strom zu trennen sollte ausreichen damit dieser sich einmal komplett neu im Netz anmeldet.

       


      Den Router max. 10min. vom Strom zu trennen sollte ausreichen damit dieser sich einmal komplett neu im Netz anmeldet.

       



      Mindestens 15 Minuten ist besser, hängt mit den Ports zusammen.

      Aber wenn bereist 4 Techniker da waren...

       

      Ich denke aber hier sollte die Problematik der Rechnung geklärt werden, zum Thema Verbindungsabbrüche dann lieber im "alten" Thread weitermachen, das dient der Übersicht.

      Answer

      from

      7 years ago

      @Sandra.Spangenberg das muss sich mal jemand vom Team anschauen ob da irgendwas protokolliert wurde.

      Das besprichst du aber alles mit denen dabei können wir dir als Kunden natürlich nicht helfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Sandra.Spangenberg,

      "Warum wird denn plötzlich so viel für einen DSL Vertrag abgebucht?"

      Das kann ich Ihnen sagen. Wurde es gar nicht, es handelt sich hier um die Mobilfunkrechnung Zwinkernd

      Die von Ihnen angesprochenen 42€ ziehen wir nicht mehr ein, die werden Sie händisch überweisen müssen.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    • 3 years ago

      Hey bei mir buchen die 137€ ab die haben mir ganz andere beträge versprochen ich bin so dermaßen sauer kann ich nicht beschreiben ich werde morgen dort hin gehen und dann können die was von mir hören es reicht mir ich bezahle soviel abwohl ich nichts mache und es nicht zu meinen beträgen passt die mir versprochen wurden ich habe auch gesehen das bei meinen konto daten meine nummer dort nicht exestiert nur die von meiner mutter und meinem bruder und freund abwohl ich nur ein konto mit meinem freund haben wollte meine mutter zahlt auch viel ich bin mega wütend und bin auch am überlegen zu kündigen erlich ich will mein geld zurück!!!!-.-

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Jessica Pereira Trino

      Hey, bei mir buchen die 137€ ab. die haben mir ganz andere beträge versprochen, ich bin so dermaßen sauer kann ich nicht beschreiben. ich werde morgen dort hin gehen und dann können die was von mir hören, es reicht mir. ich bezahle soviel, abwohl ich nichts mache und es nicht zu meinen beträgen passt die mir versprochen wurden. ich habe auch gesehen das bei meinen konto daten meine nummer dort nicht exestiert nur die von meiner mutter und meinem bruder und freund, abwohl ich nur ein konto mit meinem freund haben wollte. meine mutter zahlt auch viel. ich bin mega wütend und bin auch am überlegen zu kündigen, erlich ich will mein geld zurück!!!!-.-

      Hey, bei mir buchen die 137€ ab.

      die haben mir ganz andere beträge versprochen, ich bin so dermaßen sauer kann ich nicht beschreiben.

      ich werde morgen dort hin gehen und dann können die was von mir hören, es reicht mir.

      ich bezahle soviel,  abwohl ich nichts mache und es nicht zu meinen beträgen passt die mir versprochen wurden.

      ich habe auch gesehen das bei meinen konto daten meine nummer dort nicht exestiert nur die von meiner mutter und meinem bruder und freund,  abwohl ich nur ein konto mit meinem freund haben wollte.

      meine mutter zahlt auch viel.

      ich bin mega wütend und bin auch am überlegen zu kündigen, erlich ich will mein geld zurück!!!!-.-

      Jessica Pereira Trino

      Hey, bei mir buchen die 137€ ab.

      die haben mir ganz andere beträge versprochen, ich bin so dermaßen sauer kann ich nicht beschreiben.

      ich werde morgen dort hin gehen und dann können die was von mir hören, es reicht mir.

      ich bezahle soviel,  abwohl ich nichts mache und es nicht zu meinen beträgen passt die mir versprochen wurden.

      ich habe auch gesehen das bei meinen konto daten meine nummer dort nicht exestiert nur die von meiner mutter und meinem bruder und freund,  abwohl ich nur ein konto mit meinem freund haben wollte.

      meine mutter zahlt auch viel.

      ich bin mega wütend und bin auch am überlegen zu kündigen, erlich ich will mein geld zurück!!!!-.-


      Und jetzt schaust Du mal in Deinen und in die Verträge der anderen Personen.

      Wenn in den Auftragsbestätigungen etwas anderes steht als in den Rechnungen, gibt's Grund zu Reklamation.

      Die Verträge wurden im Telekom-Shop abgeschlossen, dort wo Du heute hin gehst? @Jessica Pereira Trino 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from