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Unklare Kosten
vor 4 Monaten
Ich weiß nicht, wieso ich jeden Monat etwa 179 Eur. Telefon zahle.
Ich gezahlte einmal zum Einzug ins neue Haus für meinen Sohn Christoph H. ein Telefon, das aber schon vor Jahren stillgelegt wurde. Dennoch wurde und wird dies weiterhin ständig abgebucht- pfenniggenau- aber um die damalige Kündigung hat sich niemand gekümmert und ich zahle ständig für ein Telefon, das gar nicht mehr existiert.
Was meine eigenen Rechnungen alle Monat um die 130 Eur. angeht, so teilte ich Ihnen das Ableben meiner Frau zwar mit, ich selbst telefoniere wirklich kaum, verbleibe aber dauernd bei der oben benannten Summe.
Eventuell sind da noch Abbuchungen für etwas, was ich nicht kenne und ich bitte Sie höflich nochmals um Mitteilung, wie diese Summen ständig zustande kommen, zudem mein Sohn schon längst gar kein Telefon von Ihnen hat, das laut Zustellung an mich ständig benutzt werden soll, ohne dass ein Telefon dort existiert und ich selber seit dem Tode meiner Frau kaum mehr ein Telefon benutze. Daher sind mir beide Summen längst nicht mehr erklärlich.
Besten Dank, mit freundlichen Grüßen,
Dr. Walter H. M. H, Medizinaldirektor i. R.
Anm: Beitrag aus fremdem Thread abgekoppelt und Beitragstitel angepasst sowie Namen gekürzt - Datenschutz (CobraCane)
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gmatswiesl
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Meine Anfrage steht doch schon oben!
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @gmatswiesl
Warum schaut man nicht auf die Rechnung und richtet, falls nicht vorhanden, ein EVN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ EVN /ta-p/4767878#glossar" target="_blank"> EVN ein?
Dann hat man das im Überblick.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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olliMD
Community Guide
vor 4 Monaten
Was steht denn auf der Rechnung genau drauf, welche Posten @gmatswiesl?
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JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Der Preis ist in der Regel doch nicht abhängig davon, wieviele Personen telefonieren oder ob viel oder wenig telefoniert wird. Und wenn der Anschluss es Sohnes nie gekündigt wurde, dann muss auch dafür bezahlt werden, ob genutzt oder nicht.
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prophaganda
Community Guide
vor 4 Monaten
@gmatswiesl Gab es damals eine Kündigungsbestätigung?
Wer hat überhaupt wann die Kündigung getätigt (Du oder Dein Sohn)?
Wer ist Vertragsinhaber (Du oder Dein Sohn)?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Sieh mal in dein Kundencenter bzw das deines Sohnes.Prüfe was davon nicht mehr existiert und gekündigt werden kann.
Hattest du Mietgeräte..Router..TV Receiver..xx
Hast du die noch in Nutzung.?
Hattest du sonstige Produkte wie Norton....
.wird das noch genutzt ?
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Umut C.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Hey @gmatswiesl,
ich schlage vor, dass wir uns die Rechnungen mal anschauen und gucken, was wir da tun können.
Hinterlasse dafür bitte einmal hier deine Daten und die Info, wann du erreichbar bist.
Lieben Gruß
Umut
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