Gelöst
Unlautere Verkaufsmasche in T-Punkten
vor 9 Jahren
Hallo Telekom-Verantwortliche!!
Es ist in der letzten Zeit hier immer wieder zu lesen, dass euren Kunden in den Shops (hauptsächlich) eine Datenkarte untergejubelt wird, wenn eigentlich nur der von der Telekom angebotene Magenta1-Paketvorteil in Anspruch genommen werden möchte.
Ich finde dieses "kreative" Verkaufsgehabe mehr als unseriös.
Wird das von den Verantwortlichen gebilligt?
3003
164
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
324
0
5
vor 4 Jahren
65917
23
9
vor 8 Jahren
14436
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich muss zugeben, dass die Aussage des MagentaEINS Vorteils uns ebenso verwirrt hat. Daher haben wir das intern abgeklärt, was denn jetzt wo und wie gebucht werden kann.
Fakt ist, dass der Magenta EINS Vorteil überall, außer online im Kundencenter, buchbar ist. Na klar schauen wir, ob wir diesen Vorteil irgendwie auffangen können. Das ist als Unternehmen denke ich auch verständlich und wird überall so gehandhabt. Nichtsdestotrotz machen wir das nicht auf Biegen und Brechen.
Möchte ein Kunde nur den Vorteil nutzen und den Rabatt nicht investieren, dann ist das völlig fein für uns und wir buchen den Vorteil natürlich ein.
Sollte es da zu Problemen kommen, dann meldet euch gerne bei mir. Ich kümmer mich dann um alles.
Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0