Solved
Unlautere Verkaufsmasche in T-Punkten
9 years ago
Hallo Telekom-Verantwortliche!!
Es ist in der letzten Zeit hier immer wieder zu lesen, dass euren Kunden in den Shops (hauptsächlich) eine Datenkarte untergejubelt wird, wenn eigentlich nur der von der Telekom angebotene Magenta1-Paketvorteil in Anspruch genommen werden möchte.
Ich finde dieses "kreative" Verkaufsgehabe mehr als unseriös.
Wird das von den Verantwortlichen gebilligt?
2989
14
164
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
314
0
5
65298
23
9
8 years ago
14333
0
3
Accepted Solution
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
9 years ago
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich muss zugeben, dass die Aussage des MagentaEINS Vorteils uns ebenso verwirrt hat. Daher haben wir das intern abgeklärt, was denn jetzt wo und wie gebucht werden kann.
Fakt ist, dass der Magenta EINS Vorteil überall, außer online im Kundencenter, buchbar ist. Na klar schauen wir, ob wir diesen Vorteil irgendwie auffangen können. Das ist als Unternehmen denke ich auch verständlich und wird überall so gehandhabt. Nichtsdestotrotz machen wir das nicht auf Biegen und Brechen.
Möchte ein Kunde nur den Vorteil nutzen und den Rabatt nicht investieren, dann ist das völlig fein für uns und wir buchen den Vorteil natürlich ein.
Sollte es da zu Problemen kommen, dann meldet euch gerne bei mir. Ich kümmer mich dann um alles.
Ich wünsche allen einen schönen Start in den Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
6
0
Unlogged in user
Answer
from
Ann-Christin G.