Unmöglich

vor einem Jahr

Ich hänge zum 3. Mal, aktuell bei Minute 37:42, in Eurer Warteschleife...einen Rückruf hatte ich gestern schon "bestellt"...dieser erfolgte heute um 20:34h. Weil der Kollege aber erkältet und (offensichtlich) maßlos überfordert war, legte er einfach nach nicht einmal 4 Minuten auf!!!!

Das geht gar nicht und bestärkt mich einfach endlos in meiner Kündigung!

So ein Verhalten ist unhaltbar! Ihr solltet Eure Kollegen endlich mal korrekt schulen! Wie kann es sein, dass man einfach auflegt, wenn ein (noch) Kunde um Hilfe bittet!?

Im Übrigen ist es unhaltbar, dass die Sperre, die ich selber fälschlicherweise auf den 10.06.2024 gesetzt habe, nur rausbekommen werden kann, wenn ich die Kündigung zurück nehmen würde. Das ist Erpressung und unhaltbarer Wettbewerb!

Wenn der Anschluss gesperrt bleibt und nucht umgehend wieder zugänglich gemacht wird, werde ich die letzte Rechnung nicht bezahlen und Schadenersatz fordern. 

Telekom? Nach 28 Jahren nie wieder!

354

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    148

    0

    5