Unmöglich
1 year ago
Ich hänge zum 3. Mal, aktuell bei Minute 37:42, in Eurer Warteschleife...einen Rückruf hatte ich gestern schon "bestellt"...dieser erfolgte heute um 20:34h. Weil der Kollege aber erkältet und (offensichtlich) maßlos überfordert war, legte er einfach nach nicht einmal 4 Minuten auf!!!!
Das geht gar nicht und bestärkt mich einfach endlos in meiner Kündigung!
So ein Verhalten ist unhaltbar! Ihr solltet Eure Kollegen endlich mal korrekt schulen! Wie kann es sein, dass man einfach auflegt, wenn ein (noch) Kunde um Hilfe bittet!?
Im Übrigen ist es unhaltbar, dass die Sperre, die ich selber fälschlicherweise auf den 10.06.2024 gesetzt habe, nur rausbekommen werden kann, wenn ich die Kündigung zurück nehmen würde. Das ist Erpressung und unhaltbarer Wettbewerb!
Wenn der Anschluss gesperrt bleibt und nucht umgehend wieder zugänglich gemacht wird, werde ich die letzte Rechnung nicht bezahlen und Schadenersatz fordern.
Telekom? Nach 28 Jahren nie wieder!
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1 year ago
Wenn der Anschluss gesperrt bleibt und nucht umgehend wieder zugänglich gemacht wird, werde ich die letzte Rechnung nicht bezahlen und Schadenersatz fordern
Würde ich nicht tun.
Dann kommt eine Mahnung und dann Inkasso.
Wenn das Team hier helfen soll
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Drohungen bringen keinem was.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Telekom.
Gruß Marcel
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1 year ago
Das ist Erpressung und unhaltbarer Wettbewerb!
Das liegt am Telekom System, das immer nur einen Auftrag bearbeiten kann @deena_c
@Also Kündigung raus, Sperre raus, Kündigung rein.
Zu wann sollen Kündigung und Sperre wirken?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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1 year ago
scheint eine versuchte Erpressungen auf Neukundenkonditionen fehlgeschlagen zu sein.
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1 year ago
Bei über 10000 Mitarbeitern zu erwartend dass jeder, jeden tag bestens gelaunt ist und alles direkt und sofort weiß, gleicht einer utopischen Vorstellung. Ist es respektlos und absolut unverständlich? Absolut. Ändert aber nichts daran dass 999 von 1000 Mitarbeitern gut informiert und meistens auch nett und freundlich sind. Schwarze Schaafe gibt es immer und überall.
Zudem ist dies ein "Problem" welches nicht alltäglich ist und somit, wenn man damit noch nicht z utun hatte, auch zunächst für Mitarbeiter nicht direkt zu verstehen ist, wenn diese relativ neu sind.
Nun zum eigentlichem Problem:
Das hat ganz einfache und logische Gründe, also am besten einmal tief durchatmen und beruhigen. Das hat nichts mit einer Epressung zu tun und auch nichts mit unhaktbarem Wettbewerb.
Die Kündigung blockiert jeglichen Auftrag der jetzt in Ihrem Kundenkonatkt eingestellt wird. Der kann also nicht ausgeführt werden.
Um die Sperre rauszunehmen muss aber ein solcher Aufzrag im System eingestellt und ausgeführt werden. Dies ist nicht möglich, da die Kündigung es wie geschrieben blockiert. Somit muss zunächst die Kündigung storniert werden, da dann die Blockade durch diese beseitigt ist. Dann kann die Sperre entfernt werden und dann kann die Kündigung problemlos neu eingestellt werden. Sollte sich der Kündigungstermin dadurch verschieben kann der vorverlegt werden durch die Kollegen und fälschlicherweise entstehen kosten werden gutgeschrieben.
Grüße
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1 year ago
Ich hänge mittlerweile zum dritten Mal, heute noch länger als die beiden Tage zuvor, bereits 56:12 Minuten in der Warteschleife.
Ich hänge mittlerweile zum dritten Mal, heute noch länger als die beiden Tage zuvor, bereits 56:12 Minuten in der Warteschleife.
schon mal den Gedanken gehabt dass es nicht die Optimale Zeit ist da anzurufen?
Und für mich klingt es einfach so "nimm Deine Kündigung zurück und wor nehmen die Sperre raus"- und das geht gar nicht!
Und für mich klingt es einfach so "nimm Deine Kündigung zurück und wor nehmen die Sperre raus"- und das geht gar nicht!
Wie es für dich klingt is reichlich egal, es ist so, die Kündigung muss temporär raus, oder es geht halt nicht.
Kann ja auch die Telekom nichts für, wenn du deinen Anschluss fälschlicherweise absperren lässt
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1 year ago
Danke für die Info!
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1 year ago
Interessante Einstellung, aber trotzdem egal.
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1 year ago
Fakten halt
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1 year ago
Hallo @deena_c ,
und ohne ein ausgefülltes Profil kann auch das Telekom Hilft Team nicht aktiv werden.
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1 year ago
Hey @deena_c ,
das ist sehr schade, dass du uns nach 28 Jahren verlassen möchtest. Ich verstehe dich da voll und ganz, das Auflegen geht gar nicht, ob noch Kundin oder nicht. Dafür bitte ich um Entschuldigung, das hätte anders laufen müssen.
Ich schlage vor, dass wir mal telefonieren, damit ich dir alles in Ruhe erklären kann, warum das mit der Kündigung so laufen muss usw..
Hinterlasse dafür bitte hier einmal deine Rückrufnummer und die Info, wann du am besten erreichbar bist. Dann musst du nicht mehr in der Warteschlange hängen, weil wir dich dann kontaktieren.
Lieben Gruß
Umut
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