Solved
Unrechtmäßiger Tarifwechsel
2 years ago
Hallo zusammen,
Mitte November kam ein Telekom- MA ohne Termin zu uns an die Türe. Da ich (Vertragsinhaber) unterwegs war, öffnete meine Freundin die Tür. Es wurde etwas von einem Wechsel auf Glasfaser erzählt und auf mehrmaliges Nachfragen meiner Freundin wurde versichert, dass sich nichts am Vertrag ändert und es auch keine Preiserhöhung zur Folge hat.
Leider habe ich dann mein E-Mail Postfach 1 Monat nicht kontrolliert und nun kam eine Rechnung, auf der ein Tarifwechsel und natürlich dann auch eine Preiserhöhung enthalten war.
Ich als Vertragsinhaber habe aber nie etwas unterschrieben. Meine Freundin wurde dementsprechend mehrere Male dreist angelogen, was den Tarifwechsel angeht. Außerdem läuft jetzt der Vertrag natürlich wieder 2 Jahre, mit dem teureren Tarif natürlich.
Alles in allem ist es eine riesen Frechheit und ich finde, dass sowas schon fast unter arglistige Täuschung fällt!
Ich hoffe, dass wir hier eine Sinnvolle Lösung finden.
Danke.
1109
27
This could help you too
6 years ago
306
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen,
Vorhin kam, ohne das Gespräch mit @Aileen L. eine Email mit der Änderung zum alten Vertrag.
Somit hat sich die ganze Sachlage erledigt.
Danke an alle für eure Mithilfe!
Gruß,Martin
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @MG25,
vielen Dank für das nette Gespräch!🤗
Wie du bereits geschrieben hast, war ein Gespräch hier nicht notwendig, da du dich auch über unser Kontaktformular gemeldet hast und die Rückabwicklung zu deinem alten Vertrag somit schon in die Wege geleitet wurde.
Falls du noch Fragen oder weitere Anliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden! 😊
Viele Grüße
Cheyenne M.
0