Unsicher ob es so wie gesagt passiert

vor 11 Monaten

Hallo , habe eine Frage zur Sicherheitszahlung. Mit der nächsten Rechnung sind 9 Monate rum und ich musste 260€ bezahlen. Habe vorher hier im Forum gelesen und habe direkt beim Kundendienst angerufen. Das Ding ist mir wurde versicher das der komplette Betrag automatisch aufs Konto geht. Aber der ging es mehr darum mich auf Glasfaser upzudaten. Wollte nur Infos um dann zu entscheiden. 2 min später kommt die Auftragsbestätigung zum upgrad. Habe daraufhin den lifechat kontaktiert und er hat wieder storniert. Aus meiner Sicht nicht ok da ich nur Info wollte und nix dingfestes. Deswegen bin ich mit der Rückzahlung skeptisch. Den gesagt wird viel aber passiert was anderes

145

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

515

1

4

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

4