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Unsicher ob es so wie gesagt passiert
vor 11 Monaten
Hallo , habe eine Frage zur Sicherheitszahlung. Mit der nächsten Rechnung sind 9 Monate rum und ich musste 260€ bezahlen. Habe vorher hier im Forum gelesen und habe direkt beim Kundendienst angerufen. Das Ding ist mir wurde versicher das der komplette Betrag automatisch aufs Konto geht. Aber der ging es mehr darum mich auf Glasfaser upzudaten. Wollte nur Infos um dann zu entscheiden. 2 min später kommt die Auftragsbestätigung zum upgrad. Habe daraufhin den lifechat kontaktiert und er hat wieder storniert. Aus meiner Sicht nicht ok da ich nur Info wollte und nix dingfestes. Deswegen bin ich mit der Rückzahlung skeptisch. Den gesagt wird viel aber passiert was anderes
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muc80337_2
Community Guide
vor 11 Monaten
Es kann auch sein, dass der Betrag mit den laufenden Rechnungen verrechnet wird, dass dann halt trotz Rechnung vom Konto nichts oder weniger eingezogen wird.
Eine Frage hast Du ja keine gestellt.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Schau da @Silverrob
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verrechnung-der-Sicherheitsleistung/m-p/5413550#M1859939
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Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
du hast ja einSchreiben bekommen, wohin du die Sicherheitsleistung bezahlen sollst, darin steht auch, was passiert, wenn die Zeit verstrichen ist, oder du in dem Zeitraum eine Mahnung erhällst. Ansonsten lese mal diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verrechnung-der-Sicherheitsleistung/m-p/5411966#M1859933
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